Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neue Puzzles von AC/DC angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Sachen Live-Veranstaltungen sieht es nach wie vor mau aus. Die abendliche Zeit muss man also irgendwie anders verbringen – beispielsweise mit Puzzeln?! Zee Productions hat eine Menge neuer Legespiele angekündigt: Dieses Mal zu den Albumcovern von AC/DC. Die erste Ladung beinhaltet vier 500-teilige Puzzles zu HIGH VOLTAGE, FOR THOSE ABOUT TO ROCK, BLOW UP YOUR VIDEO und BALLBREAKER.

Hinzu kommen dann noch einmal vier weitere Varianten zu HIGHWAY TO HELL, IF YOU WANT BLOOD, LET THERE BE ROCK und BLACK ICE. Vorbestellen kann man die Teile bereits jetzt, verschifft werden sie aber erst am 4.9. bzw. am 16.10.

Neben AC/DC gibt es von Zee Productions auch Puzzles von unter anderem Ghost, Alice Cooper, Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead und Slayer. Die Legespiele sind im Rahmen der Reihe „Rock Saws“ veröffentlicht worden.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Brian Johnson verrät erstes Konzert, erste Band etc.

Wenn die Sprache auf "Das erste Mal" kommt, ist nicht selten die Rede von Sex. Doch es gibt auch andere "erste Male", die sich ähnlich tief in die Gehirnwindungen fräsen. AC/DC-Frontmann Brian Johnson hat kürzlich in einem Video-Interview (siehe unten) einige seiner ersten Male offenbart. Freilich handelt es sich dabei nicht um irgendwelche Premieren, sondern um Rock'n'Roll-Debüts. Pikantes Geständnis So verrät der AC/DC-Sänger im Video bei AXS TV zum Beispiel, welches die erste Band war, die er live auf der Bühne gesehen hat. So habe sein erstes Konzert in Dunston im Gemeindezentrum stattgefunden. "Es war eine Band namens The Brown…
Weiterlesen
Zur Startseite