Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Corey Taylor rappt mit Tech N9ne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gibt es etwas, das dieser Mann nicht kann? Als Buch-Autor veröffentlicht er Best-Seller, als Frontmann singt er in erfolgreichen Bands wie Slipknot und Stone Sour. Jetzt versucht er sich auch im HipHop. Das ist bei dem neuen Song ‘Wither’ von Tech N9ne zu hören, wie blabbermout.com berichtet.

SPECIAL EFFECTS von Rapper Tech N9ne wird im Mai erscheinen. Das neue Album enthält unter anderem den Song ‘Wither’, auf dem Corey Taylor zu hören sein wird.

„Mit Tech zusammen zu arbeiten, war ganz selbstverständlich“, so Taylor. „Als ich die Musik zu ‘Wither’ das erste Mal hörte, war mir klar, dass wir zusammen etwas Dunkles und Verrücktes auf die Beine stellen würden.“

Der Rapper Tech N9ne kam nicht von Ungefähr auf Corey Taylor. Er sei selbst ein riesiger Fan von Slipknot: „Diese Zusammenarbeit ist ein Traum, der wahr geworden ist“, schwärmt der Hip Hop-Künstler.

Hört hier das Lied von Corey Taylor und Tech N9ne ‘Wither’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Coronavirus führt zu Verschiebung aller Asien-Konzerte

Im März sollte eigentlich Slipknots Knotfest in Japan stattfinden. Dafür waren neben der Maskenband selbst auch Acts wie Korn, Marilyn Manson und Babymetal eingeplant. Aufgrund des Risikos, das mit der Ausbreitung des Coronavirus einhergeht, wurde das zweitägige Festival, sowie die anschießenden Asien-Konzerte von Corey Taylor und Co nun verschoben. Slipknot veröffentlichten folgende Erklärung über die Sozialen Medien dazu: "Angesichts der globalen Gesundheitsprobleme haben Slipknot beschlossen, ihre bevorstehende Asien-Tour, einschließlich des Knotfest Japan, zu verschieben. Auch wenn Entscheidungen wie diese nicht einfach sind, steht die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fans immer an erster Stelle. Darüber hinaus sind in diesem Fall auch die Bands und…
Weiterlesen
Zur Startseite