Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor rappt mit Tech N9ne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gibt es etwas, das dieser Mann nicht kann? Als Buch-Autor veröffentlicht er Best-Seller, als Frontmann singt er in erfolgreichen Bands wie Slipknot und Stone Sour. Jetzt versucht er sich auch im HipHop. Das ist bei dem neuen Song ‘Wither’ von Tech N9ne zu hören, wie blabbermout.com berichtet.

SPECIAL EFFECTS von Rapper Tech N9ne wird im Mai erscheinen. Das neue Album enthält unter anderem den Song ‘Wither’, auf dem Corey Taylor zu hören sein wird.

„Mit Tech zusammen zu arbeiten, war ganz selbstverständlich“, so Taylor. „Als ich die Musik zu ‘Wither’ das erste Mal hörte, war mir klar, dass wir zusammen etwas Dunkles und Verrücktes auf die Beine stellen würden.“

Der Rapper Tech N9ne kam nicht von Ungefähr auf Corey Taylor. Er sei selbst ein riesiger Fan von Slipknot: „Diese Zusammenarbeit ist ein Traum, der wahr geworden ist“, schwärmt der Hip Hop-Künstler.

Hört hier das Lied von Corey Taylor und Tech N9ne ‘Wither’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite