Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues altes Nasum-Album nach Tod des Sängers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anders Jakobson, Schlagzeuger bei Coldworker und früher bei Nasum, teilte kürzlich mit, dass 2008 ein finales Nasum-Album erscheinen wird – und danach komme nur noch Schweigen.

Es handelt sich allerdings nicht um alte Studioaufnahmen, sondern um Live-Aufnahmen aus dem Jahr 2004.

Dazu kommt eine limitierte Split-Picture-Disc mit Napalm Death, über die Anders Jakobson allerdings noch nicht allzu viel sagen kann.

Musikalisch wird der Nasum-Teil der Split aber der erwähnte Live-Mitschnitt sein, der auch einzeln unter dem Titel DOOMBRINGER erscheinen wird. Release-Date soll Anfang März sein.

Das Cover habt ihr bereits oben gesehen, die Tracklist der Live-Aufnahme wird folgende sein:

01. Corrosion
02. Doombringer
03. Just Another Hog
04. Inhale/Exhale
05. Scoop
06. Bullshit
07. Relics
08. Löpandebandsprincipen
09. I Hate People
10. Masshypnosis
11. A Welcome Breeze Of Stinking Air
12. Fatal Search
13. This is…
14. The Masked Face
15. The Idiot Parade
16. Den Svarta Fanan
 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Nicko McBrain: "Wenn ich müde bin, spiele ich tendenziell schneller"

Iron Maiden spielen derzeit noch Konzerte im Rahmen ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour und werden 2020 für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren. Bei einem Konzert-Halt in Chile wurde Schlagzeuger Nicko McBrain von Triple M für ein Interview abgefangen und zum Tourleben ausgefragt. Dabei ging es unter anderem darum, wie man als Musiker damit umgeht, wenn man mal nicht so fit ist und dennoch ein Konzert zu spielen hat. McBrain erzählte daraufhin: "Das Tolle an Shows ist, dass, wenn man Musik liebt und eine Leidenschaft dafür hat, was bei uns allen noch immer der Fall ist, dann spielt es…
Weiterlesen
Zur Startseite