Neues Arch Enemy-Video bereits 1.000.000 mal angesehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Woche wurde der Titelsong zum neuen Arch Enemy-Album WAR ETERNAL veröffentlicht. In dem Video zum Song wirkt auch zum ersten Mal die neue Sängerin Alissa White-Gluz mit, die Angela Gossow ersetzt.

Arch Enemy und The Agonist: Alles zum Sängerinnen-Wechsel
 

Das Video kommt gut an: Bereits heute hat es die Marke von einer Millionen Views geknackt. Grund für die Band sich bei ihren Fans erkenntlich zu zeigen. Auf Facebook veröffentlichten sie zum Dank die Lyrics zu ‘War Eternal’.

Falls ihr da Video noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr es euch hier ansehen:


Das neue Arch Enemy-Album WAR ETERNAL erscheint am 14. Juni 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Nita Strauss rekrutiert Alissa White-Gluz für neue Single

Die ehemalige Alice Cooper- und jetzige Demi Lovato-Gitarristin Nita Strauss hat eine brandneue Single samt dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht: ‘The Wolf You Feed’. Der epische Headbanger-Track enthält nicht bloß scheppernd-metallische Riffs, sondern stellt darüber hinaus außerdem das Gesangstalent der Arch Enemy-Frontfrau Alissa White-Gluz erneut unter Beweis. Langersehnt Zur Zusammenarbeit erklärte Nita Strauss: „Wenn man sich alte Interviews aus den letzten zehn Jahren ansieht, war Alissa White-Gluz immer der erste Name, der mir in den Sinn kam, wenn ich nach einer zukünftigen Kollaboration mit einer Sängerin gefragt wurde. Sie ist wirklich eine meiner Lieblingssängerinnen und -künstlerinnen in der Branche. Und diesen Track…
Weiterlesen
Zur Startseite