Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neues Guns N’ Roses-Album fast fertig, erscheint trotzdem erst 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Veröffentlichungspolitik der Gunners ist nach CHINESE DEMOCRACY, das ganze 17 Jahre auf sich warten ließ, doch etwas angeknackst.

Ein neues Album von Guns N’ Roses soll aber trotzdem schon fast im Kasten sein, wie Gitarrist Richard Fortus gegenüber Noise11.com verriet. So soll die Band bereits einige Zeit im Studio verbracht und die meisten Songs schon eingespielt haben.

Trotz der nahenden Fertigstellung soll die neue Platte aber laut Fortus’ Aussagen nicht vor 2014 kommen. Auf eine längere Wartezeit sollte man sich also vorsichtshalber schon mal wieder gefasst machen.

In der Zwischenzeit wollen Axl Rose und seine zusammengewürfelte Band allerdings noch einen 3D-Konzertfilm unter dem Titel APPETITE FOR DEMOCRACY veröffentlichen.

Den Trailer dazu gibt es hier:

Habt ihr Bock auf neues Material von Guns N’ Roses? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €