Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neurosis: Ticketverlosung für einzige deutsche Clubshow in Bochum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neurosis machen im Rahmen ihrer 2018er-Europatournee nur einen Halt in Deutschland: Bochum ist der glückliche Initiator der verderblichen Doom- und Sludge-Macht. Wir haben zwei Hardtickets für euch ergattert!

Als Support spielen Deafkids, die Neurosis-Sänger Steve von Till aufgrund einer Pressezeile („Diese Band klingt wie keine andere!“) antestete und sofort absolut begeistert war. „Ich war nicht darauf vorbereitet, wie sehr ich ihr Album lieben würde.

Mächtig und explosiv

Sie sind rau, mächtig und explosiver Heavy-Psych. Manchmal habe ich mir ihre Platte ganze dreimal hintereinander angehört. Als ich den anderen Jungs Deafkids vorspielte, war uns allen sofort klar: Die holen wir auf unser Label Neurot!“

Am 25.05. legen Neurosis ihr Debütalbum PAIN OF MIND neu auf. Die Langrille erschien ursprünglich 1987 auf Alternative Tentacles. Nun wird das Album auf Neurot Recordings wiederveröffentlicht.

METAL HAMMER verlost 1×2 Hardtickets für das Neurosis-Konzert in der Zeche Bochum am 21.6.2018!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Neurosis“ sowie die gewünschte Stadt schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 04.06.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ticketverlosung: Cancer Bats + Devil May Care

Die kanadische Hardcore-Metal-Punk-Institution Cancer Bats läutet das neue Jahr mit ihrer brandneuen Single ‘Inside Out’ ein und macht ohne Umschweife dort weiter, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hat. Der Song ist ein grooviger Brecher und Teil der gemeinsamen 7"-Split-Single mit der befreundeten UK-Deathcore-Band Bleed From Within, die am 9. Januar 2019 auf New Damage Records erschienen ist. Aufgenommen in derselben Session wie das aktuelle Album THE SPARK THAT MOVES gehen Cancer Bats mit ‘Inside Out’ in die von Fans herbeigesehnte Verlängerung ihrer großen Hardcore-Metal-Punk-Party. Frontmann und Sänger Liam Cormier kommentiert dazu: "Ein knorriges Biest von Song, von dem wir alle…
Weiterlesen
Zur Startseite