Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neurosis: Ticketverlosung für einzige deutsche Clubshow in Bochum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neurosis machen im Rahmen ihrer 2018er-Europatournee nur einen Halt in Deutschland: Bochum ist der glückliche Initiator der verderblichen Doom- und Sludge-Macht. Wir haben zwei Hardtickets für euch ergattert!

Als Support spielen Deafkids, die Neurosis-Sänger Steve von Till aufgrund einer Pressezeile („Diese Band klingt wie keine andere!“) antestete und sofort absolut begeistert war. „Ich war nicht darauf vorbereitet, wie sehr ich ihr Album lieben würde.

Mächtig und explosiv

Sie sind rau, mächtig und explosiver Heavy-Psych. Manchmal habe ich mir ihre Platte ganze dreimal hintereinander angehört. Als ich den anderen Jungs Deafkids vorspielte, war uns allen sofort klar: Die holen wir auf unser Label Neurot!“

Am 25.05. legen Neurosis ihr Debütalbum PAIN OF MIND neu auf. Die Langrille erschien ursprünglich 1987 auf Alternative Tentacles. Nun wird das Album auf Neurot Recordings wiederveröffentlicht.

METAL HAMMER verlost 1×2 Hardtickets für das Neurosis-Konzert in der Zeche Bochum am 21.6.2018!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Neurosis“ sowie die gewünschte Stadt schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 04.06.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3x2 Kinokarten für ‘Killing God – Liebe Deinen Nächsten’

Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester... Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein. Und er bringt schlechte Nachrichten: „Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein“. Die „gute Nachricht" dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden. https://vimeo.com/203326030 Das Schicksal der Menschheit liegt plötzlich in den Händen eines depressiven Typen, eines Ehepaares, das keine Kinder bekommen kann, und eines alten…
Weiterlesen
Zur Startseite