New Metal Helden Spineshank sind mit ‘Born Conform Repent’ wieder da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als erstes Zeichen ihrer Reaktivierung haben Spineshank einen neuen Song fertig und online gestellt: ‘Born Conform Repent’.
Fünf Jahre war die Band weg vom Fenster, jetzt sind sie in folgendem Line-Up wieder am Start:
Jonny Santos (Gesang)
Mike Sarkisyan (Gitarre)
Rob Garcia (Bass)
Tommy Decker (Schlagzeug)
Insgesamt haben Spineshank bereits fünf Songs fertig, wollen aber 15 weitere schreiben, bevor es ins Studio geht.
Alles böse Blut, das zur Auflösung der Band führte, seien vergeben und vergessen, erklärte jüngst Tommy Decker. Eine erfolgreiche Rückkehr ins Metal-Geschehen könnte also klappen.
>>> ‘Born Conform Repent’

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Was bedeutet eigentlich der Bandname? Wir erklären ihn euch

Ganz anders als viele andere Bands ließ die COVID-19-Pandemie Metallica nicht verstummen. Ganz im Gegenteil: In den letzten Wochen und Monaten wurden Fans immer wieder mit Neuigkeiten gefüttert. Vielleicht katapultierte ebenjener Umstand das schwarze Album zurück in die Billboard-200-Charts. Momentan befindet es sich zumindest auf dem 200. Platz. Als das bis heute kommerziell erfolgreichste Heavy-Metal-Album verbrachte es bereits eine ganz schöne Weile in den Billboard-Charts. Genauer: 580 Wochen. Das entspricht über elf Jahren. Damit gehört es zu den wenigen Alben, die überhaupt die 550-Wochen-Marke knacken konnten. Für Neugierige: Überboten wird Metallicas Album nur von Journeys GREATEST HITS mit 628 Wochen…
Weiterlesen
Zur Startseite