New Metal Helden Spineshank sind mit ‘Born Conform Repent’ wieder da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als erstes Zeichen ihrer Reaktivierung haben Spineshank einen neuen Song fertig und online gestellt: ‘Born Conform Repent’.

Fünf Jahre war die Band weg vom Fenster, jetzt sind sie in folgendem Line-Up wieder am Start:

Jonny Santos (Gesang)
Mike Sarkisyan (Gitarre)
Rob Garcia (Bass)
Tommy Decker (Schlagzeug)

Insgesamt haben Spineshank bereits fünf Songs fertig, wollen aber 15 weitere schreiben, bevor es ins Studio geht.

Alles böse Blut, das zur Auflösung der Band führte, seien vergeben und vergessen, erklärte jüngst Tommy Decker. Eine erfolgreiche Rückkehr ins Metal-Geschehen könnte also klappen.

>>> ‘Born Conform Repent’

teilen
twittern
mailen
teilen
Einzigartige E-Gitarre mit Goldbären-Korpus zu ersteigern

Die weltbekannten Goldbären von Haribo feiern dieses Jahr ihren 100. Geburtstag. Und dieses besondere Jubiläum wird das ganze Jahr über mit einzigartigen Aktionen gefeiert – so auch mit einer einmaligen E-Gitarre mit einem Korpus in Form eines Goldbären, die beim diesjährigen Wacken Open Air auch von zahlreichen Metal-Band (etwa In Extremo und Hämatom) signiert wurde. Erschaffen wurde das außergewöhnliche Stück von Alexander Markusch, der die Gitarren von internationalen Superstars wie Rammstein, Iron Maiden oder den Beatsteaks baut! Nun gibt es zugunsten von "Ein Herz für Kinder" die Chance, diese absolute Besonderheit zu ersteigern: Jetzt mitbieten und Gutes tun! Nähere Informationen…
Weiterlesen
Zur Startseite