Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 02.10.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Das warten hat ein Ende – der Titeltrack des neuen, heiß ersehnten KILLSWITCH ENGAGE-Albums AS DAYLIGHT DIES steht online. Das komplette Album steht ab 21. November in den Läden und wird folgende Songs enthalten:

01. Daylight Dies
02. This Is Absolution
03. The Arms of Sorrow
04. Unbroken
05. My Curse
06. For You
07. Still Beats Your Name
08. Eye of the Storm
09. Break the Silence
10. Desperate Times
11. Reject Yourself

Und hier die Hörprobe:

>>> KILLSWITCH ENGAGE – ‚Daylight Dies‘

>>> AS DAYLIGHT DIES – Album-Cover +++

+++ Eine weitere Folge von Underground Video Television (UVTV), diesmal vom Ozzfest gibt es hier zu sehen. Durch die Show führen: Herman Li und Sam Totman von DRAGONFORCE, Brandon Schieppati von BLEEDING THROUGH und Candace Kucsulain von WALLS OF JERICHO.

>>> UVTV – Ozzfest +++

+++ MY DYING BRIDE trennten sich von Drummer Shaun Steels. Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme sieht sich Steels nicht mehr länger im Stande mit der Band zu arbeiten. +++

+++ CHIMAIRA berichten mittels eines regelmäßigen Webcasts aus dem Studio, wo sie mit Hilfe von Produzent Jason Suecof (GOD FORBID, TRIVIUM) am neuen Album arbeiten. Eine Veröffentlichung wird für Anfang nächsten Jahres angepeilt.

>>> CHIMAIRA – Webcast +++

+++ ELIS werden ihr neues Album GRIEFSHIRE nun doch veröffentlichen. Die Band entschied sich trotz des tragischen Todes von Sängerin Sabine Dünser trotzdem weiterzumachen. Am 24. November soll die Scheibe in den Läden stehen. Anbei ein erster Song daraus:

>>> ELIS – ‚Show Me the Way‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Dragonforce: Rollentausch

Das komplette Interview mit Dragonforce findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Nachdem Fréderic Leclercq 2019 bei Dragonforce ausgestiegen und zu Kreator gewechselt war, musste die Position am Bass neu besetzt werden. Warum fiel die Wahl ausgerechnet auf dich, Alicia? Schließlich hast du mit deiner Band Vigil Of War einen ganz anderen musikalischen Hintergrund. Alicia Vigil: Herman und ich leben beide in Los Angeles. Nach einem Treffen habe ich bei Dragonforce vorgespielt. Zunächst war ich lediglich die Live-Bassistin. Nach einer…
Weiterlesen
Zur Startseite