Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 11.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Pünktlich zum Release des neuen UNEARTH-Albums III: IN THE EYES OF FIRE, könnt ihr das komplette Album online antesten. Nach der ersten Veröffentlichungswoche steigen die Bostoner Metal-Kings mit 30.000 verkauften Einheiten in die Top 30 der amerikanischen Billboard-Charts ein.

>>> III: IN THE EYES OF FIRE-Hörprobe +++

+++ HEAVEN SHALL BURN gewähren euch ebenfalls eine weitere Hörprobe vom neuen Album. ‚Counterweight‘ vom neuen Album DEAF TO OUR PRAYERS, bläst euch die Gehörgänge frei.

>>> ‚Counterweight‘ +++

+++ PAPA ROACH gibts auch noch. Die New Rocker aus Kalifornien produzierten ihr neuen Album THE PARAMOUR SESSIONS in einer alten Villa in Hollywood mit Produzent Howard Benson (MY CHEMICAL ROMANCE, P.O.D., MOTÖRHEAD). Erscheinungstermin wird der 12. September sein. Anbei eine Vorschau zum neuen Video ‚…To Be Loved‘

>>> Video-Preview +++

+++ Die schwedischen Stahl-Arbeiter THE HAUNTED bastelten still und heimlich an einem neuen Album. THE DEAD EYE wird laut Frontmann Peter Dolving einige unerwartete musikalische Überraschungen enthalten. Releasetermin wird der 30. Oktober sein. Wir harren gespannt der Dinge. +++

+++ Ein Making of der neuen OOMPH-Single ‚Die Schlinge’ findet ihr auf unterem Link.

>>> Making Of…’Die Schlinge‘ +++

+++ Das Video der neuen amerikanischen Rock-Sensation FLYLEAF, könnt ihr online antesten. Am 18.08.06 bringt die Band ihr selbstbetiteltes Debut-Album heraus, welches mit Vorschusslorbeeren übersät wurde. Bildet euch selbst ein Urteil:

>>> ‚I’m So Sick‘
>>> ‚Breathe Today‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite