Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 19.02.07

von
teilen
mailen
teilen

+++ Zu Anfang eine Absage: DISILLUSION müssen folgende Termine wegen einer plötzlichen Erkrankung von Drummer Jens Maluschka, die ihn zu einem Krankenhaus-Aufenthalt zwingt, absagen:

23.02.2007 Winternachtstraum Festival
24.02.2007 Reichelsheim
23.03.2007 Rüsselsheim

Weitere Details sind bislang nicht bekannt. +++

+++ HELLOWEEN waren gewaltig auf Tour und bringen dazu eine passende DVD auf den Markt. Wie es bei den 100 Konzerten in 40 Ländern zuging hört ihr vorab schon mal unter diesem Link:

>>> HELLOWEEN – ‚Keeper Of The Seven Keys – The Legacy World Tour 2005/2006 Live On 3 Continents/Live In Sao Paulo‘-Prelistening.

Ab 23.02. gibts die Platte im Laden. +++

+++ NIGHTRAGE präsentieren auch das neue Video zum Song ‚Scathing‘ vom neuen Album A NEW DISEASE IS BORN‘. Zudem gibts noch eine schöne E-Card mit einem Prelistening zum Album. Erscheinen wird die Scheibe am 12. März.

>>> NIGHTRAGE – ‚Scathing‘ Video
>>> NIGHTRAGE – E-card +++

+++ Am 22.02. kommt die OZZFEST – 10th ANNIVERSARY-CD in die Läden. Hier gibts einen kleinen Vorgeschmack auf das Material. Zudem verlosen wir 2 T-Shirts zur DVD.

>>> OZZFEST – 10th ANNIVERSARY Preview 1
>>> OZZFEST – 10th ANNIVERSARY Preview 2

Die Shirts könnt ihr folgend abgreifen:

Das Stichwort für diese Verlosung lautet: „Ozzy Shorts“. Zum Gewinnen schickt eine SMS an die Kurzwahl 72821 (CompuTel, 0,49/SMS, VFD2-Anteil 0,12) mit dem Stichwort und eurer Adresse, sendet eine Postkarte an AS Mediahouse München GmbH, Red. METAL HAMMER, Leonrodstr.52, 80636 München oder schickt das Stichwort per E-Mail an verlosung@metal-hammer.de.
Einsendeschluss ist der 05.03.07 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Absenderadresse nicht vergessen.

Wer den Madman persönlich auf der Bühne sehen will sollte das einzige Deutschland-Konzert im Juni nicht verpassen. Alle Infos unter: METAL HAMMER präsentiert. +++

teilen
mailen
teilen
Beast In Black: Gitarrist Anton Kabanen setzt Tournee aus

Beast In Black müssen auf ihrer aktuellen Nordamerika-Tour mit Helloween auf ihren Gründer und Gitarristen Anton Kabanen verzichten. Dieser möchte sich lieber einem neuen Beast In Black-Album widmen, das schon länger in Arbeit ist. In einem Statement auf Instagram erläutert der Finne seine Beweggründe näher. Prioritäten setzen Dort heißt es: "Ohne weitere Umschweife muss ich euch leider mitteilen, dass ich meine Band-Kollegen nicht auf die Nordamerika-Tour begleiten kann. Ich muss zurückbleiben, weil es für das neue Album, an dem noch gearbeitet wird, absolut unerlässlich ist.  Die Arbeit an diesem Album war von ständigen Ablenkungen, Herausforderungen, Umwegen und Problemen geprägt, die den…
Weiterlesen
Zur Startseite