Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 20.10.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Wie der Veranstalter Marek Lieberberg heute in einer Presseerklärung mitteilte, findet das ROCK IM PARK-Festival 2007 nicht mehr in Nürnberg statt. Das Gelände ist aufgrund eines Länderspiels am ersten Juni-Wochenende belegt. Neue Möglichkeiten werden im Süddeutschen Raum ausgelotet. Wir halten euch auf dem Laufenden. +++

+++ Max Cavalera bestätigte kürzlich in einem Interview mit einem Online-Magazin, dass eine SEPULTURA-Reunion nächstes Jahr sehr wahrscheinlich kommen wird. Im Moment bereite er sich aber auf die anstehende Australien-Tour mit SOULFLY vor, bei der möglicherweise Danny Lilker von NUCLEAR ASSAULT für Bassist Bobby Burns einspringen wird, der kürzlich einen Schlaganfall erlitt und deshalb zu einer längeren Pause gezwungen ist. +++

+++ HATEBREED präsentieren euch eine neue Website. Klickt rein:

>>> www.hatebreed.com

Auf Tour kommen die Haudegen aus Connecticut im November mit UNEARTH und TWELVE TRIBES:

METAL HAMMER
präsentiert:

HATEBREED + UNEARTH + TWELVE TRIBES
10.11. Berlin, S036
11.11. Essen, Weststadthallen
13.11. NL-Eindhoven, Effenaar
14.11. Saarbrücken, Garage
15.11. CH-Pratteln, Z7
17.11. A-Wien, Arena
18.11. Chemnitz, Südbahnhof
19.11. Hannover, Musikzentrum
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ EVANESCENCE toppen weltweit die Charts. In fast ganz Europa findet man die Band auf Platz eins oder zwei wieder. In der ersten Veröffentlichungswoche gingen fast 450000 Stück von THE OPEN DOOR über den Ladentsich. Im November gibt es hier für zwei Konzerte ein kurzes Gastspiel:

METAL HAMMER
präsentiert:

EVANESCENCE
05.11. Berlin, Columbiahalle
18.11. Köln, E-Werk
Tickets: Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Evanescence-Sängerin Amy Lee dementiert Gerücht

Zuletzt kam das Gerücht in den Umlauf, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikro für ihr Comeback arbeiten. Darauf sprach man nun Amy Lee an. Im Interview bei iHeart Radio stellte die Evanescence-Sängerin jedoch klar, dass die Band um Mike Shinoda sie nicht gefragt habe. Sollten die einstigen Nu-Metaller es jedoch tun, könnte sie sich eine Teilzeitlösung vorstellen. Neben-Job bei Linkin Park? Auf die Anmerkung, dass Amy Lee selbst von den Fans als Linkin Park-Frontfrau favorisiert werde, entgegnete die 42-Jährige: "Das ist ein unglaubliches Kompliment. Davon habe ich aber nichts gehört. Und, nein, ich wurde nicht kontaktiert oder so.…
Weiterlesen
Zur Startseite