Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

News HAMMER 28.06.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Neue Musik von STONE SOUR, dem Nebenprojekt von Corey Taylor und Jim Root (SLIPKNOT), gibt es online zu hören. Die großartige Single des neuen Albums COME WHAT(EVER) MAY, ‚Through Glass‘ könnt schon mal antesten. Die Scheibe erscheint am 1. August.

>>> ‚Trough Glass‘ +++

+++ Bei dem Konzert in der Bochumer Zeche am 12. September wollen NEVERMORE eine DVD drehen. Limitierte 666 Tickets gibt es für das Konzert, bestellen könnt ihr die bei www.metaltix.de. +++

+++ EIGHTEEN VISIONS haben das Video zum Song ‚Victim‘ online gestellt. Klickt rein.

>>> ‚Victim‘ +++

+++ Von den Punk-Rockern ZEBRAHEAD gibt es ebenfalls neus Material. ‚Anthem‘ heißt das Stück vom neuen Album BROADCAST TO THE WORLD. Das Album kommt am 30.06.

>>> ‚Anthem‘ +++

+++ KORN mussten beim Download-Festival ohne ihren Sänger Jonathan Davis auskommen, der bekanntlich an einer Blut-Infektion erkrankte. Dafür sprang Corey Taylor (STONE SOUR, SLIPKNOT) ein und performte mit dem Rest der Band ‚Clown‘. Einen Beweis seht ihr hier:

>>> KORN mit Corey Taylor – ‚Clown‘ +++

+++ NAPALM DEATH kredenzen euch einen Einblick in die Studioarbeit zum neuen Album. SMEAR CAMPAIGN heißt die Scheibe und erscheint am 15. September.

>>> Studio-Preview +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Fünfjähriger covert ‘Before I Forget’

Musikalische Früherziehung ist wichtig. Den fünfjährigen Caleb hat es schon extrem früh ans Schlagzeug gezogen. Mit seinen sehr jungen Jahren legt er bereits eine beeindruckende Performance an den Tag. Sein Talent zeigt Caleb in einem YouTube-Clip, in dem er den Song ‘Before I Forget’, der 2005 als Slipknots vierte Single zum Album VOL. 3: (THE SUBLIMINAL VERSES) erschien, nachtrommelt. In dem Video ist der Junge wie Joey Jordison gekleidet. Zuvor machte bereits ein anderes Video von Caleb die Runde. Bei einem Slipknot-Konzerte in der UK, das die Band im Rahmen ihrer aktuellen Album-Tournee spielten, war Caleb zugegen und machte mit…
Weiterlesen
Zur Startseite