Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nicht verpassen: Exklusives Akustik-Konzert von Amaranthe am 23.10.2018 – jetzt noch Ticket sichern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Falls ihr am 23. Oktober schon was vorhabt: Streicht euren Terminkalender und kommt stattdessen lieber nach Berlin. Dort werden Amaranthe nämlich in THE VENUE BERLIN ein exklusives Akustik-Konzert spielen und auch ihr 5. Album HELIX (Review) präsentieren, welches am 19. Oktober 2018 erschienen ist.

Video-Vorfreude auf Facebook

Amaranthe haben passend zum morgigen Event auch ein Video auf Facebook veröffentlicht und wie man sieht, freut sich die Band schon sehr auf den exklusiven Abend morgen:

So sieht der geplante Ablauf des Abends aus:

  • Begrüßung
  • Akustik-Set Amaranthe
  • Album-Verkauf
  • Signing-Session

Los geht es um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) und enden wird der Abend um 23 Uhr. Weitere Infos gibt es beim Facebook-Event.

Jetzt noch schnell Tickets sichern

Hier kommt eure Last-Minute-Chance: Wenn ihr dabei sein wollt, dann nehmt noch heute an unserer Ticket-Verlosung teil. Aber Achtung, der Teilnahmeschluss ist am 22.10.2018 um 23.59:59, ihr müsst also schnell sein!

Nutzt die Chance und lasst euer persönliches Album-Exemplar bei einer einmaligen Autogrammstunde mit Elize, Olof und Nils signieren. Wer HELIX noch nicht in seinen Händen hält, kann das neue Album vor Ort erwerben. Alle Infos zur Verlosung findet ihr hier:

METAL HAMMER präsentiert und verlost ein exklusives Akustik-Konzert mit Amaranthe am 23.10.2018

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2019

Das Billing ist komplett! Mit Tiamat wurde ein würdiger Headliner für den ersten Tag des Dark Easter Metal Meeting gefunden. Absagen mussten allerdings Baest. Deren Slot übernehmen nun die polnischen Post-Black-Metaller Mord'A'Stigmata. Die komplette Tagesaufteilung findet ihr weiter unten. 34 Bands auf drei Bühnen Über die Jahre reisten nicht nur die auftretenden Bands aus vielen unterschiedlichen Ländern an, sondern auch das Publikum wurde zunehmend internationaler. Ostern 2019 wird dank eines abwechslungsreichen und hochkarätigen Aufgebots von 34 internationalen, nationalen und lokalen Bands auf drei Bühnen für Fans und Freunde des Black-, Dark-, Death- und Doom-Metals und Metalheads aus aller Welt wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite