Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nickelback verwirren Hörer mit gutem Metallica-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Nickelback-Interpretation beim Rock am Ring Festival 2004 zu Metallicas ‘Sad But True’ ist in der letzten Woche in den Sozialen Mediem viral gegangen, obwohl der Clip bereits einige Jahre alt ist und hat Millionen von Views gesammelt. Grund dafür ist die Tatsachen, dass  Nickelback ein beachtliches Cover geschaffen haben, was die Leute in Staunen versetzt.

In der endlosen Menge an Kommentaren über Facebook und Twitter haben einige Hörer ihre Wut oder Enttäuschung darüber geäußert, dass sie etwas gut finden, was Nickelback geschaffen haben und ihr Talent in dem Fall nicht bestreiten können.

Der originale Clip wurde – womöglich aufgrund der großen Kommentar-Welle – bereits gelöscht. Ein anderes Video zum Cover könnt ihr euch aber hier ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica sind "eine musikalische Liebesbeziehung"

Laut Kirk Hammett stellt Metallica ein überlebensgroßes, immens vereinendes Gebilde dar. Der Lead-Gitarrist geht sogar so weit, zu sagen, dass die Band eine "musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen", darstellt. Dies gab der Lockenkopf in einem neuen Interview mit American Songwriter auf die Frage nach den Gründen für die Langlebigkeit der Gruppe zu Protokoll. Für die Menschen "Ich habe das niemals zuvor gesagt, aber es fühlt sich richtig an, es zu sagen", setzt der Metallica-Saitenhexer an. "Es ist eine musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen. Es bringt die Liebe unter…
Weiterlesen
Zur Startseite