Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nicole Kidman und Keith Urban schauen sich Iron Maiden an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden durften bei ihrem Gastspiel in Nashville im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee zwei prominente Gäste begrüßen. Es handelte sich einerseits um einen weltweiten Schauspieler-Star und andererseits um einen Country-Musiker. Vorstellig wurden Nicole Kidman zusammen mit Ehepartner Keith Urban. Triebfeder hinter dem Konzertbesuch war der 51-jährige Sänger, der nicht nur seit Teenager-Tagen ein Maiden-Fan ist, sondern auch noch ein Foto vom Treffen mit Bruce Dickinson und Co. teilte (siehe unten).

In jungen Jahren konditioniert

Kidman und Urban bekamen vor der Show in der Bridgestone Arena die Möglichkeit, Iron Maiden hinter der Bühne die Hände zu schütteln, kurz zu schnacken und für ein gemeinsames Bild zu posieren. „Das erste Konzert, das ich gesehen habe, war Johnny Cash, als ich fünf Jahre alt war“, verriet Urban 2018 auf Twitter. „Und das denkwürdigste Konzert danach habe ich mit 15 Jahren gesehen. Ich habe mir Iron Maiden angeschaut, schlief über Nacht im Freien, um der Erste in der Schlange zu sein, um nach vorne an die Bühne zu rennen. Es war großartig.“

Über das Meet & Greet mit Iron Maiden am Montag in Nashville schrieb Urban: „An das ganze @ironmaiden-Team – wo fange ich an? Ihr wart alle mehr als gastfreundlich – und ehrlich gesagt war es ein surrealer Traum euch Jungs zu treffen, der für mich (uns) wahr geworden ist. Und als ihr auf die Bühne gegangen seid… Heilige Scheiße… Ich habe Nice gesagt: ‚Willst du die Meister sehen? Hier sind sie.‘ Und dann habt ihr eine verdammte Explosion von allem geliefert, was euch zu den Größten macht. Euer Spiel, die Arrangements, die Setlist, der Sound, das Licht, Eddy!!! Und Bruuuuuuuuce – guter Gott, Mann – du bist übermenschlich. Lasst uns alle den unvergleichlichen, einzigartigen Iron Maiden huldigen. KU“

🛒  somewhere in time von den eisernen jungfrauen jetzt bei amazon ordern!

https://www.instagram.com/p/B1ZdahpHZTd/

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite