Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Nightwish: Floor Jansen ist schwanger – Sabaton-Schlagzeuger ist der Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Floor Jansen ist im vierten Monat schwanger. Das verriet die Nightish-Sängerin teamrock.com. Vater des Kindes ist ihr Partner Hannes Van Dahl, der seit Ende 2013 Schlagzeuger bei Sabaton ist.

Vor kurzem verriet Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, dass Nightwish 2017 eine Pause einlegen würden. Das perfekte Timing also, für eine Schwangerschaft von Frontfrau Jansen.

Während es von der werdenden Mutter noch kein offizielles Statement zu ihrer Schwangerschaft gab, verriet Holopainen gegenüber teamrock.com:

Das Thema um den Kinderwunsch von Floor ergab sich Anfang dieses Jahres. Ich fragte sie, ob sie über ein Kind nachdenkt und sie sagte mir ‘Ja, das ist tatsächlich so.’ Also sagte ich ihr, ‘Also, wir denken ohnehin über eine Pause nach, also wenn du gerne möchtest…’ Und jetzt ist es so gekommen. 

Es ist einfach eine wundervolle, schöne Sache, denn nun kann sie mit ihrem Partner ein gemeinsames Jahr verbringen, bevor es bei uns weiter geht – Das perfekte Timing also!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton & Apocalyptica: Gemeinsamer Song veröffentlicht

Stolz präsentieren Sabaton nach dem großen Erfolg von ‘Fields Of Verdun’ ein weiteres Resultat der musikalischen Zusammenarbeit mit der finnischen Cello Rock-Band Apocalyptica. Mit dem Release der Single ‘Angels Calling’ erhalten die Fans einen weiteren Ausblick darauf, was sie auf der Europatournee erwartet. Ab dem 18. Januar finden die Termine in Deutschland statt. ‘Angels Calling’ war der erste Song über den Ersten Weltkrieg, der für das Album ATTERO DOMINATUS 2006 geschrieben wurde. In der Neuinterpretation zusammen mit Apocalyptica erhält er nun ein neues Gesicht. Aufgrund des Themas des Songs, dem aktuellem Album THE GREAT WAR, der kommenden Tour und der…
Weiterlesen
Zur Startseite