Nightwish: Floor Jansen ist schwanger – Sabaton-Schlagzeuger ist der Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Floor Jansen ist im vierten Monat schwanger. Das verriet die Nightish-Sängerin teamrock.com. Vater des Kindes ist ihr Partner Hannes Van Dahl, der seit Ende 2013 Schlagzeuger bei Sabaton ist.

Vor kurzem verriet Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, dass Nightwish 2017 eine Pause einlegen würden. Das perfekte Timing also, für eine Schwangerschaft von Frontfrau Jansen.

Während es von der werdenden Mutter noch kein offizielles Statement zu ihrer Schwangerschaft gab, verriet Holopainen gegenüber teamrock.com:

Das Thema um den Kinderwunsch von Floor ergab sich Anfang dieses Jahres. Ich fragte sie, ob sie über ein Kind nachdenkt und sie sagte mir ‘Ja, das ist tatsächlich so.’ Also sagte ich ihr, ‘Also, wir denken ohnehin über eine Pause nach, also wenn du gerne möchtest…’ Und jetzt ist es so gekommen. 

Es ist einfach eine wundervolle, schöne Sache, denn nun kann sie mit ihrem Partner ein gemeinsames Jahr verbringen, bevor es bei uns weiter geht – Das perfekte Timing also!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Tourstart in Nordamerika

Die Symphonic-Größen Nightwish verschlägt es nach zwei Jahren Pandemie wieder auf die Bühnen. Die Nordamerika-Tournee führt sie nach Montreal, New York, Chicago, Denver, San Francisco und Los Angeles. Als Special Guest wird die Band von ihren finnischen Kollegen Beast In Black begleitet. Die Setlist des ersten Konzertes sowie ein Video zu ‘Nemo’ seht ihr weiter unten. Im Winter 2022 kommen Nightwish nach Deutschland. Die Einzelheiten seht ihr hier. Erstes Konzert mit neuem Bassisten Im vergangenen Juli spielten Nightwish ein "geheimes" Konzert in Oulu, Finnland, um sich für ihre Festival-Auftritte vorzubereiten. Ein doppelt besonderes Erlebnis, denn es war die erste Show…
Weiterlesen
Zur Startseite