Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish sammeln Material für neue Live-DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor kurzem veröffentlichten Nightwish ihr Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL und stürmten damit die Charts. Nun präsentieren sie ihr neues Werk live und sammeln dabei Aufnahmen für eine Live-DVD. So soll die Vancouver-Show der Band am 25. April gefilmt werden. Das berichtet die Seite metaltitans.com.

2013 erschien mit SHOWTIME, STORYTIME die letzte DVD von Nightwish. Die DVD enthält den Wacken-Auftritt der Band 2013 und war die erste Veröffentlichung mit Floor Jansen am Mikrofon.

Wann die geplanten Live-Aufnahme auf DVD erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tuska Open Air 2018: Galerie und Live-Bericht

Tuska Open Air, 29.06.2018-01.07.2018 Helsinki, Finnland Im Vergleich mit deutschen Festivals gibt es aber einige Unterschiede, durch die Lage gibt es beim Tuska keinen Campground. In der Regel ist es aber auch kurzfristig möglich, noch ein gerechtes Hotel zu finden, auch wenn es etwas außerhalb liegt, da Helsinki durch Tram und Metro gut vernetzt ist. Auf dem Gelände gibt es auch einen großen Unterschied: Alkohol gibt es nur in bestimmten, abgetrennten Bereichen, in die nur Volljährige hinein kommen. Diese liegen etwas weiter weg von den Bühnen entfernt, sodass dadurch die Menge automatisch aufgeteilt wird. Aus diesen Bereichen etwas mit hinaus…
Weiterlesen
Zur Startseite