Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish sammeln Material für neue Live-DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor kurzem veröffentlichten Nightwish ihr Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL und stürmten damit die Charts. Nun präsentieren sie ihr neues Werk live und sammeln dabei Aufnahmen für eine Live-DVD. So soll die Vancouver-Show der Band am 25. April gefilmt werden. Das berichtet die Seite metaltitans.com.

2013 erschien mit SHOWTIME, STORYTIME die letzte DVD von Nightwish. Die DVD enthält den Wacken-Auftritt der Band 2013 und war die erste Veröffentlichung mit Floor Jansen am Mikrofon.

Wann die geplanten Live-Aufnahme auf DVD erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Technik und Gefühle bei der "End Of The Road" Tour

Alle Kiss-Fans fiebern der "End Of The Road"-Tour entgegen, die der Band zufolge natürlich die besten Shows aller Zeiten bieten werden. Ein aktuelles Interview von Extra TV mit Gene Simmons und Paul Stanley macht richtig Laune (mit Dank an Blabbermouth für die Transkription). Sänger und Gitarrist Paul Stanley erklärt noch einmal die Hintergründe der Abschiedstournee: "Wenn man das liebt, was man tut, aber weiß, das kann nicht ewig so weitergehen, sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Es gibt Bands, die wie Kiss sein wollen. Sie können sich eine Kiss-Show kaufen. Es gitb Rapper, die Kiss-Shows machen, aber niemand…
Weiterlesen
Zur Startseite