Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Nine Inch Nails: Video ihres Auftritts in der dritten ‘Twin Peaks’-Staffel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem 22. Mai 2017 ist die dritte Staffel der US-Serie ‘Twin Peaks’ auf Sky Deutschland zu sehen. Wie schon früher findet sich darin eine Zusammenarbeit von Regisseur David Lynch mit Trent Reznor beziehungsweise Nine Inch Nails.

Für den 1997er-Lynch-Streifen ‘Lost Highway’ produzierte Reznor den Soundtrack, auf dem sich unter anderem ein Nine Inch Nails-Song (‘Perfect Drug’) und ein Score-Beitrag Reznors (‘Driver Down’) befindet. Zudem führte Lynch Regie beim Video zu Nine Inch Nails‘ ‘Came Back Haunted’ (2013).

In der achten Folge der dritten ‘Twin Peaks’-Staffel treten nun Nine Inch Nails im Old Roadhouse auf und performen einen Song ihrer 2016er-EP NOT THE ACTUAL EVENTS.

Seht hier den Auftritt im Old Roadhouse und den Song ‘She’s Gone Away’:

Nine Inch Nails: Neue EP soll in Kürze erscheinen

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ministry setzen auf moralische Hygiene

Etwas mehr als drei Jahre nach AMERIKKKANT soll im Herbst 2021 das 15. Ministry-Album MORAL HYGIENE erscheinen. Frontmann Al Jourgensen hat die unfreiwillige Pause aufgrund des Coronavirus' offensichtlich genossen. "Das Gute an so etwas ist, dass man sich mal zurücklehnen und eine Übersicht über alles verschaffen kann. Normalerweise fängt man nur Momente ein. Mir wurde bewusst, dass sich die Zeiten ändern. Die Art und Weise, wie die diversen öffentlichen Krisen behandelt wurden – die Pandemie, rassistische Ungerechtigkeiten und wen wir als Präsidenten gewählt haben. Unsere Gesellschaft muss weg von der bisher eingepflanzten Ideologie, nur auf sich selbst zu sehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €