Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Nine Inch Nails: Video ihres Auftritts in der dritten ‘Twin Peaks’-Staffel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem 22. Mai 2017 ist die dritte Staffel der US-Serie ‘Twin Peaks’ auf Sky Deutschland zu sehen. Wie schon früher findet sich darin eine Zusammenarbeit von Regisseur David Lynch mit Trent Reznor beziehungsweise Nine Inch Nails.

Für den 1997er-Lynch-Streifen ‘Lost Highway’ produzierte Reznor den Soundtrack, auf dem sich unter anderem ein Nine Inch Nails-Song (‘Perfect Drug’) und ein Score-Beitrag Reznors (‘Driver Down’) befindet. Zudem führte Lynch Regie beim Video zu Nine Inch Nails‘ ‘Came Back Haunted’ (2013).

In der achten Folge der dritten ‘Twin Peaks’-Staffel treten nun Nine Inch Nails im Old Roadhouse auf und performen einen Song ihrer 2016er-EP NOT THE ACTUAL EVENTS.

Seht hier den Auftritt im Old Roadhouse und den Song ‘She’s Gone Away’:

Nine Inch Nails: Neue EP soll in Kürze erscheinen

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: Faszination Weltkrieg

Das komplette Gespräch mit Joakim Brodén und Pär Sundström von Sabaton findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-August-Ausgabe. "Für mich ist die Hölle der Kriegsführung im Schützengraben an der Westfront das, was ich sehe, wenn ich die Augen schließe und an den Ersten Weltkrieg denke", bekräftigt Sänger Joakim Brodén die Entscheidung, den französischen Landstrich als Sinnbild für den globalen Konflikt herzunehmen. Dass die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts zum Thema des neuen Albums werden musste, ergab sich für die Faluner Metaller fast von selbst. Pär Sundström erinnert sich: "Wir haben uns vergangenen Sommer auf das Oberthema festgelegt. Es lag viel darum…
Weiterlesen
Zur Startseite