Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Obituary: Neues Album ist so gut wie fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida Death-Legenden Obituary sind so gut wie fertig mit dem Nachfolger zu INKED IN BLOOD. Wie Gitarrist Trevor Peres im Interview mit Jörmungandr Media am 25. Oktober zu Protokoll gab, wir die Scheibe im März 2017 veröffentlicht werden. “Es gibt noch ein paar Leadgitarren die noch fertig gemacht werden müssen, aber die nehmen wir morgen im Hotel auf.”

Für einen Album-Titel hat man sich noch nicht final entschieden – allerdings wird der Titeltrack der jüngst veröffentlichten EP TEN THOUSAND WAYS TO DIE auch unter den elf ausgewählten Tracks für die neue Obituary-Scheibe sein. Das Album befinde sich zudem bei Joe Cincotta im Mix und die Versionen seien bereits “sehr brutal”.

Obituary sind derzeit gemeinsam mit Exodus, Prong und King Parrot auf der Battle Of The Bays-Tour unterwegs.

METAL HAMMER präsentiert: Obituary + Exodus + Prong + King Parrot

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite