Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Obituary: Neues Album ist so gut wie fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida Death-Legenden Obituary sind so gut wie fertig mit dem Nachfolger zu INKED IN BLOOD. Wie Gitarrist Trevor Peres im Interview mit Jörmungandr Media am 25. Oktober zu Protokoll gab, wir die Scheibe im März 2017 veröffentlicht werden. “Es gibt noch ein paar Leadgitarren die noch fertig gemacht werden müssen, aber die nehmen wir morgen im Hotel auf.”

Für einen Album-Titel hat man sich noch nicht final entschieden – allerdings wird der Titeltrack der jüngst veröffentlichten EP TEN THOUSAND WAYS TO DIE auch unter den elf ausgewählten Tracks für die neue Obituary-Scheibe sein. Das Album befinde sich zudem bei Joe Cincotta im Mix und die Versionen seien bereits “sehr brutal”.

Obituary sind derzeit gemeinsam mit Exodus, Prong und King Parrot auf der Battle Of The Bays-Tour unterwegs.

METAL HAMMER präsentiert: Obituary + Exodus + Prong + King Parrot

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Death-/Deathcore-/Melodic Death- und Grind-Alben 2019

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!
Weiterlesen
Zur Startseite