Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Of Mice & Men: Austin Carlile erholt sich von Rissen in der Wirbelsäule

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Of Mice & Men ihre Europatour aufgrund von Rückenverletzungen ihres Sängers Austin Carlile abbrechen mussten, hat sich dieser jetzt aus dem Krankenhaus gemeldet, nachdem er sich einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen musste. In mehreren Twitter-Postings wandte sich der Frontmann an die Fans und  enthüllte, wie schwer seine Verletzungen wirklich waren.

“Die erste Prozedur war, einen Riss in meiner mittleren Wirbelsäule zu reparieren, der von einer Bandscheibe ausgelöst wurde, die ihren Faserring durschlagen hat.” erklärt Carlile. “Jetzt warte ich darauf, dass das heilt, damit die nächsten Risse in meiner unteren Wirbelsäule und an der Basis meines Nackens repariert werden können.”

“Abgesehen von meiner Herz-OP habe ich noch nie so etwas Fieses durchgemacht. Danke für euren Support!”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Of Mice & Men: Mehrere EPs geplant

Am 26.2.2021 erscheint die neue Of Mice & Men-EP TIMELESS via SharpTone Records. Bassist/Sänger Aaron Pauley mit dem australischen Metal Mal darüber, wie sich die Arbeiten und Aufnahmen daran im Coronajahr 2020 gestalteten. "Ich habe meine Band-Kollegen seit fast einem Jahr nicht mehr persönlich getroffen", so Aaron. "Aber wir haben viel über Zoom gearbeitet." Da alle weit weg voneinander wohnen, war das natürlich die beste Lösung. "Wir haben online gemeinsam Songs geschrieben. Diese Methode verhalf uns zudem dazu, die kreative Seite als Band voll auszuleben. Ganz ohne Tourneen, Business-Kram oder sonstige Live-Aktivitäten. Wenn eine Band neue Songs veröffentlicht, ist das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €