Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Of Mice & Men: Austin Carlile erholt sich von Rissen in der Wirbelsäule

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Of Mice & Men ihre Europatour aufgrund von Rückenverletzungen ihres Sängers Austin Carlile abbrechen mussten, hat sich dieser jetzt aus dem Krankenhaus gemeldet, nachdem er sich einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen musste. In mehreren Twitter-Postings wandte sich der Frontmann an die Fans und  enthüllte, wie schwer seine Verletzungen wirklich waren.

“Die erste Prozedur war, einen Riss in meiner mittleren Wirbelsäule zu reparieren, der von einer Bandscheibe ausgelöst wurde, die ihren Faserring durschlagen hat.” erklärt Carlile. “Jetzt warte ich darauf, dass das heilt, damit die nächsten Risse in meiner unteren Wirbelsäule und an der Basis meines Nackens repariert werden können.”

“Abgesehen von meiner Herz-OP habe ich noch nie so etwas Fieses durchgemacht. Danke für euren Support!”

teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite