Offizielles Iron Maiden-Video zur THE BOOK OF SOULS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Untermalt von ‘Speed Of Life’, vom aktuellen Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS, präsentieren die britischen Metal-Helden erste optische Leckerbissen von ihrer derzeitigen Tour. Seht das offizielle Video ganz unten!

Iron Maiden spielen 2016 Konzert in Berlin – ein Jubiläum!

Die Setlist der THE BOOK OF SOULS-Tour liest sich wie folgt: 

01. If Eternity Should Fail
02. Speed Of Light
03. Children Of The Damned
04. Tears Of A Clown
05. The Red And The Black
06. The Trooper piece of mind
07. Powerslave
08. Death Or Glory
09. The Book Of Souls
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark fear
12. Iron Maiden
13. The Number Of The Beast
14. Blood Brothers
15. Wasted Years

THE BOOK OF SOULS

Das aktuelle Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS schoss in Deutschland auf Platz 1 der Charts und erreichte binnen fünf Wochen Goldstatus. Lest hier das Review zum spektakulären Iron Maiden-Doppelalbum.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Nicko McBrain hatte Kehlkopfkrebs

Diskret sein ist manchmal alles im Musikgeschäft. Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain nahm sich zuletzt sogar so sehr zurück, dass niemand in der Öffentlichkeit von seinem Kehlkopfkrebs erfuhr -- bis jetzt. Denn nun hat der Brite in einem Interview darüber gesprochen. Demnach wurde bei dem Musiker Krebs im Stadium 1 festgestellt. Innerhalb einer Woche operierten ihn die Ärzte des Sylvester Comprehensive Cancer Center der Universität von Miami. Seitdem geht er alle paar Monate zu Kontrolluntersuchungen. "Wenn ich Schlagzeug mit Iron Maiden spiele, schreie und brülle ich irgendwie", berichtet Nicko McBrain, "wie ein Judo-Typ, der die Matte schlägt. Doch wenn man sich…
Weiterlesen
Zur Startseite