Onkelz-Comeback: Running Order und Wettervorhersage

von
teilen
mailen
teilen

Ab morgen hat das lange Warten auf das Comeback der Böhsen Onkelz endlich ein Ende: Sie werden wieder zusammen auf der Bühne stehen und das vor insgesamt über 200.000 Leuten.

Ab 14:00 Uhr bereits hat man an beiden Tagen die Möglichkeit das Festivalgelände zu betreten.

Freitag 20.6.

Am morgigen Freitag werden ab 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr Max Cavalera und seine Mannen von Soulfly den anwesenden Fans einheizen.

Ab 19:00 Uhr dann werden Limp Bizkit für eine Stunde ihren ersten von zwei Auftritten vor den Onkelz auf die Menge loslassen, bevor sich dann ab 20:30 die Böhsen Onkelz von ihren Fans feiern lassen können. Das Set der Onkelz soll bis 23:00 Uhr beendet sein.

Wettertechnisch läuft morgen alles perfekt: Es wird warm mit Temperaturen bis 22 Grad aber ein paar Wolken sorgen für gemütlichen Schatten. Für die Party auf dem Campingplatz nach dem Auftritt der Onkelz sollte man aber doch sicherheitshalber einen Pullover anziehen.

Samstag 21.6.

Samstag bleiben die Spielzeiten identisch wie am Freitag: Von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr rocken Kirk Windstein und Crowbar den Hockenheimring. Danach erwartet euch das zweite Set von Limp Bizkit (19:00 Uhr – 20:00 Uhr).

Dann kehren die Onkelz ein letztes Mal an diesem Wochenende auf die Bühne zurück (20:30 Uhr – 23:00 Uhr).

Auch Samstag erwarten euch Temperaturen über 20 Grad und wenige Wolken. Perfektes Wetter zum Feiern also!

Weitere Infos wie Abfahrtszeiten der Shuttlebusse, Anreise-Informationen und Formulare für Minderjährige findet ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Exodus: Zetro schließt potenzielle Rückkehr aus

Exodus haben sich bekanntlich jüngst von Sänger Steve "Zetro" Souza getrennt und stattdessen Rob Dukes zurück in die Band geholt. In seiner eigenen Zetro's Toxic Vault-YouTube-Reihe sprach Souza nun mit Moderator Walter Morgan über sein Aus bei den Thrash-Metallern. So ordnet der 61-Jährige die Entscheidung von Gitarrist Gary Holt und Co. mittlerweile als richtig ein. Es war richtig "Mein Sohn hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, womit Gary auf meine Aussage, dass ich nicht gekündigt habe, sondern entlassen wurde, geantwortet hat", beginnt der ehemalige Exodus-Shouter seine Ausführungen. "Und ich muss seiner Analogie zustimmen. In einer Band zu sein ist wie…
Weiterlesen
Zur Startseite