Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Opa Ozzy freut sich über achtes Osbourne-Enkelkind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 3. Februar erblickte Minnie Theodora Osbourne das Licht der Welt. Sie ist nun schon die dritte Tochter von Jack und Lisa Osbourne. Gestern veröffentlichte Ozzys Sohn bei Instagram das erste Foto seines jüngsten Sprösslings.

„Hallo, hier ist Minnie! Sie ist das neueste Mitglied meiner Girls-only-Squad!“ Jacks Schwester Kelly freut sich natürlich ebenfalls für ihren Bruder: „Minnie ist absolut perfekt! Es war so ein wundervolles Erlebnis, bei der Geburt dieses Engels dabeigewesen zu sein. Ich liebe euch beide so sehr.“

Pearl, die erste Tochter von Jack und Lisa, ist mittlerweise fünf Jahre alt, Andy Rose wurde im Juni 2015 geboren. Im Mai 2017 sagte Jack noch, er und Lisa wollen hinsichtlich neuen Nachwuchses auf die Bremse treten.

Nicht nur Tante Kelly, auch Oma Sharon ist überglücklich:

 

https://www.instagram.com/p/Be1AqoxFM9r/?taken-by=sharonosbourne

Die drei Mädels von Jack sind nicht die einzigen von Ozzys Enkeln. Die Kinder aus seiner ersten Ehe mit Thelma Riley haben auch bereits Nachwuchs: Louis hat zwei, Jessica drei Kinder. Ob Kelly und Aimee noch nachlegen?

Die METAL HAMMER Februar-Ausgabe 2018: Machine Head, Bruce Dickinson, Watain u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite