Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Opeth-Chef fühlte sich wie „fette, hässliche Mariah Carey“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Opeth-Chef Mikael Åkerfeldt zeigt seinen Sinn für Humor in einem aktuellen Blog-Beitrag, der die letzten Tage der Opeth-Zeit in Isreal Revue passieren lässt:

„Ich bin grad aus Tel Aviv, Israel, zurück. Wir haben dort eine fantastische Show gespielt! Ich habe sie geliebt! Wir haben etwas funky gespielt, aber nicht im Sinne von swinging, sondern eher ein bisschen neben der Rolle, aber das ok. Das Publikum war großartig. Laut, groß und schwitzend!

Um Mitternacht ein paar kalte Bier am Strand bei 22 Grad zu trinken ist auch gar nicht so übel, wenn November ist und du aus Schweden kommst.

Yuri, unser Promoter, hat sich großartig um uns gekümmert. Ich hatte sogar Rosen in meinem Zimmer, eine kleine Früchteplatte und zwei Duschen. Extravagant. Ich kam mir vor wie eine fette, hässliche und weniger talentierte Version von Mariah Carey.“

Hoffentlich lässt sich das Opeth-Gehirn diesen Zustand des Hofierens nicht zu Kopf steigen…

Weitere Artikel zu Opeth und Mikael Åkerfeldt:
+ Opeth beim Summer Breeze: peinlichster Gig ihrer Karriere
+ Opeth-Boss Mikael Akerfeldt plant akustisches Solo-Album
+ Opeth rocken im Auftrag des Staats Norwegen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Foreigner & Ozzy nominiert

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat die Nominierungen für die diesjährige Aufnahme herausgegeben. Metal- und Rock-Fans können sich hierbei immerhin darüber freuen, dass Ozzy Osbourne, Foreigner, Jane's Addiction, Oasis, Peter Frampton, Lenny Kravitz und Dave Matthews Band im Rennen sind. Das war es allerdings dann auch schon mit Musikern, die für (harte) Gitarrenmusik stehen. Rock And Roll? Ansonsten zählen ebenso Mariah Carey, Sinead O'Connor, Cher, Sade, Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Eric B. & Rakim und Kool & The Gang zu den Nominierten. Wer Ende April in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen darf, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite