Out & Loud Festival 2014: Fotos von Bands und Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Im Vorjahr war es noch das Beastival, 2014 feiert das Festival in Geiselwind als Out & Loud seine Wiedergeburt – und rockt sich zum vollen Erfolg!

Auf einer Open Air Bühne und zwei Indoor Stages feierten tausende Fans und über 70 Bands beim Out & Loud den endgültigen Start in die Festivalsaison 2014 – selbst der Wettergott war (weitgehend) gnädig.

Nach dem Festival ist vor dem Festival: Das Out & Loud 2015 findet vom 04.-06.06.2015 statt, bestätigte Bands sind derzeit Equilibrium, Tankard, Asphyx und Stallion.

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Out & Loud 2014 mit Fotos von den Fans und folgenden Bands:

Blind Guardian
Amon Amarth
Arkona
Dust Bolt
Enisferum
Hail Of Bullets
Majesty
Milking The Goatmachine
Moonspell
Thyrfing
Vader
Behemoth
Doro
Legion Of The Damned
Orden Ogan
Rage
Saxon
Xandria
Blood Ceremony
Blues Pills
Delain
Die Apokalyptischen Reiter
Freedom Call
Grave
Hate
Nocte Obdcuta
Powerwolf
Sepultura
Solstafir

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth-Schlagzeuger fällt auf kommender Tour aus

Der Spruch: „Manchmal geht es mit dem Teufel zu“ trifft bei Behemoth meist nicht nur im übertragenen Sinne zu. Erneut machen gesundheitliche Probleme der Band zu schaffen. Diesmal trifft es Schlagzeuger Inferno. Ein Sommer ohne Inferno Eigentlich wollten die vier Polen vom 11. Juli bis einschließlich 17. August zahlreiche Festivals bespielen und ganz nebenbei (unter anderem gemeinsam mit Testament und Gaerea) auf "O Father O Satan O Svmmer"-Tournee gehen. Zwar sollen alle Termine wie geplant stattfinden, jedoch ohne Inferno an den Drums. Stattdessen spirngt Jon Rice (Uncle Acid & The Deadbeats, Ex-Job For A Cowboy) ein, der bereits seit 2017…
Weiterlesen
Zur Startseite