Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne-Bier wird verboten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Management von Ozzy Osbourne hat ein Abmahnungs- sowie Unterlassungsschreiben verfasst um die weitere Produktion eines Dosenbieres zu stoppen.

Die Brauerei Brewer’s Art braut seit geraumer Zeit ein Bier namens Ozzy. Auf der Dose ist eine linke Hand zu sehen, die zur Faust geballt ist und auf deren Finger „Ozzy „tätowiert ist. Die restliche Dose wird zum Teil von kopfüber hängenden, enthaupteten Fledermäusen, aus deren Hälsen Blut tropft, geziert.

Beide Motive sollen wohl Anspielungen auf den Madman sein.

Deswegen hat das Ozzy Osbourne-Management ein Schreiben verfasst, in dem die Brauerei aufgefordert wird, die Produktion einzustellen, da kein Vertrag zwischen Ozzy und der Brauerei besteht, der diese Motive rechtfertigt, so der Manager der Brauerei.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Tournee soll 2022 stattfinden

Haste Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß. Das wusste nicht nur Fußballweltmeister Andreas Brehme. Das musste auch Ozzy Osbourne feststellen. Im letzten Jahr zog sich der "Prinz der Dunkelheit" ein Wehwehchen nach dem anderen zu und musste daraufhin seine Konzertreisen immer wieder verschieben. Für die Wiederaufnahme der Live-Aktivitäten visieren der ex-Black Sabbath-Frontmann und seine Crew nun offenbar 2022 an - zumindest für Großbritannien. Dies sagte Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne im Interview bei Planet Rock. "Die Sache im Moment ist die: Jeder bucht seine Tourneen neu, etwa für 2022. Und hierbei zurzeit Verfügbarkeiten zu finden, ist verrückt. Agenten…
Weiterlesen
Zur Startseite