Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne-Bier wird verboten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Management von Ozzy Osbourne hat ein Abmahnungs- sowie Unterlassungsschreiben verfasst um die weitere Produktion eines Dosenbieres zu stoppen.

Die Brauerei Brewer’s Art braut seit geraumer Zeit ein Bier namens Ozzy. Auf der Dose ist eine linke Hand zu sehen, die zur Faust geballt ist und auf deren Finger „Ozzy „tätowiert ist. Die restliche Dose wird zum Teil von kopfüber hängenden, enthaupteten Fledermäusen, aus deren Hälsen Blut tropft, geziert.

Beide Motive sollen wohl Anspielungen auf den Madman sein.

Deswegen hat das Ozzy Osbourne-Management ein Schreiben verfasst, in dem die Brauerei aufgefordert wird, die Produktion einzustellen, da kein Vertrag zwischen Ozzy und der Brauerei besteht, der diese Motive rechtfertigt, so der Manager der Brauerei.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite