Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne: Luftgewehrschießen gegen den Pandemie-Frust

von
teilen
mailen
teilen

Ozzy Osbourne ist – wie viele andere wahrscheinlich auch – frustriert von der andauernden Pandemie. Um seinem Frust Luft zu machen, hat der Musiker in letzter Zeit den Schießsport für sich entdeckt und geht in seinem Garten Zielübungen mit einem Luftgewehr nach.

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne und Tony Iommi stehen sich so nah wie nie
Das ging aus einem Gespräch von Osbourne und Co-Moderator Billy Morrison hervor, die sich für eine weitere Folge von ‘Ozzy Speaks’ zusammensetzten. In der neuen Folge, die über den amerikanischen Radiosender SiriusXM ausgestrahlt wird, diskutieren Ozzy Osbourne und Morrison über das Gute und Schlechte, was das Jahr 2020 so mit sich gebracht hat.

Der Prince of Darkness, der zuletzt sein zwölftes Solo-Studioalbum ORDINARY MAN herausbrachte, meinte in einem kurzen Teaser zur Folge: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu leben.“ Außerdem erzählte Morrison, wie er den Musiker mit einem Luftgewehr und jeder Menge Schießscheiben in dessen Garten vorfand. Dazu sagte Osbourne: „Das ist alles, um mich von dieser verdammten Pandemie abzulenken.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: 30 Jahre OZZMOSIS

1991 hatte Ozzy Osbourne der Musikwelt eigentlich Lebewohl gesagt. NO MORE TEARS sollte sein letztes Soloalbum sein, die dazugehörige Tournee trug den sarkastischen Titel ‘No More Tours Tour’. Doch vier Jahre später war es so weit: Mit OZZMOSIS, seinem siebten Studioalbum, meldete sich der Prince Of Darkness eindrucksvoll zurück. Ozzy Osbourne zwischen Paris und New York Die Aufnahmen fanden in zwei Metropolen statt: Paris und New York. Die Produktion verlief jedoch alles andere als glamourös. Zunächst war Michael Wagener als Produzent an Bord, doch nach sieben fertigen Songs wurde er von Epic Records gegen Michael Beinhorn ausgetauscht. Der neue Mann…
Weiterlesen
Zur Startseite