Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne: Luftgewehrschießen gegen den Pandemie-Frust

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne ist – wie viele andere wahrscheinlich auch – frustriert von der andauernden Pandemie. Um seinem Frust Luft zu machen, hat der Musiker in letzter Zeit den Schießsport für sich entdeckt und geht in seinem Garten Zielübungen mit einem Luftgewehr nach.

Das ging aus einem Gespräch von Osbourne und Co-Moderator Billy Morrison hervor, die sich für eine weitere Folge von ‘Ozzy Speaks’ zusammensetzten. In der neuen Folge, die über den amerikanischen Radiosender SiriusXM ausgestrahlt wird, diskutieren Ozzy Osbourne und Morrison über das Gute und Schlechte, was das Jahr 2020 so mit sich gebracht hat.

Der Prince of Darkness, der zuletzt sein zwölftes Solo-Studioalbum ORDINARY MAN herausbrachte, meinte in einem kurzen Teaser zur Folge: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu leben.“ Außerdem erzählte Morrison, wie er den Musiker mit einem Luftgewehr und jeder Menge Schießscheiben in dessen Garten vorfand. Dazu sagte Osbourne: „Das ist alles, um mich von dieser verdammten Pandemie abzulenken.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
SO36 Berlin: Nachtleben in Not

Den kompletten Bericht über das SO36 findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Klar, Pandemie ist für alle schlimm. Neben den gesundheitlichen Risiken…
Weiterlesen
Zur Startseite