Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne: „Mir geht es besser“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne hatte – was seine Gesundheit betrifft – im vergangenen Jahr wirklich kein Glück und empfand es daher auch als „eines der beschissensten Jahre seines Lebens“.

Seine Tourdaten wurden verschoben, er musst ins Krankenhaus wegen einer Infektion der Atemwege  und nachdem es mit dem Black Sabbath-Frontmann im Anschluss wieder etwas bergauf ging, stürzte er in seinem Haus in Los Angeles und musste daraufhin operiert werden.

Zeit zur Genesung

Der Sänger sprach nun in der Show „The Talk“ von seiner Frau Sharon darüber, wie er aktuell mit der Coronavirus-Krise umgeht und gab dabei ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand, wie Blabbermouth berichtete.

Es läuft tatsächlich gut. Ich habe mich von einer Operation, der ich mich letztes Jahr unterziehen musste, erholt. Ich war in meiner gesamten Karriere noch nie so lange zu Hause. Ich hatte dabei die Chance, mehr vonseiten meiner Frau mitzubekommen als unterwegs zu sein. Es hatte seine Momente, muss ich gestehen.“

Auf die Frage, wie er sich derzeit fühle, sagte Ozzy: „Mir geht es besser. Es ist ein langsamer Prozess, aber ich komme langsam aber sicher ans Ziel.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica haben ihre Lehren aus Newsted-Ausstieg gezogen

Wenn man Robert Trujillo glaubt, handhaben Metallica mittlerweile Nebenprojekte deutlich lockerer als zu Zeiten von Jason Newsted. Der frühere Bassist der "Four Horsemen" stieg bekanntlich bei den Thrashern aus, weil er sich musikalisch innerhalb der Band nicht einbringen und außerhalb nicht verwirklichen durfte. Die PORTALS EP (2022) von Lead-Gitarrist Kirk Hammett und Trujillos sporadische Gigs mit Infectious Grooves belegen nun, dass sich hier etwas verändert hat. Ausflügler und Spaß dabei So berichtet Rob im Everblack Podcast von drei Infectious Grooves-Konzerten innerhalb der letzten zwanzig Jahre. In der neuesten Inkarnation der Funk Metal-Gruppe um Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir trommelt bekanntlich ex-Slipknot-Schlagzeuger Jay…
Weiterlesen
Zur Startseite