Ozzy Osbourne und Corey Taylor enthüllen ihren großen Plan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spekulationen, dass die große Ankündigung im Zusammenhang mit Ozzy Osbournes „Ozzfest“ und dem Slipknot-Festival „Knotfest“ stehen könnte haben sich bewahrheitet. Unter dem Banner „Ozzfest Meets Knotfest“ findet das Mega-Event am 24. und 25. September 2016 in San Bernardino, Kalifornien statt.

Das Line-Up des Festivals liest sich wie das Who is Who der Metal-Bands: Black Sabbath, Slipknot, Slayer, Disturbed, Megadeth, Opeth, Black Label SocietyChildren Of Bodom, Hatebreed, Amon Amarth, Anthrax, Trivium, Sabaton und viele andere werden das Wochenende in USA begehen.

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

 

Eine andere und viel persönlichere Überraschung gab es bei der Veranstaltung zur Ankündigung des „Ozzfest Meets Knotfest“ im Hause Osbourne: Ozzy trat gemeinsam mit seiner (noch) Ehefrau Sharon vor das Publikum. Für einen Moment waren alle Scheidungs-Gerüchte also wie vergessen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor ist froh, von Roadrunner weg zu sein

Letzten Monat unterzeichnete Slipknot-Frontmann Corey Taylor einen Plattenvertrag mit BMG. Diese wollen sein zweites Soloalbum CMF2 veröffentlichen. Der Nachfolger von CMFT (2020) soll noch dieses Jahr erscheinen. Zuvor stand der 49-Jährige bei Roadrunner Records unter Vertrag. Dort veröffentlichte er alle seine Alben mit Slipknot und Stone Sour sowie sein Solowerk. Zu seinem Vertragspartner äußerte er sich nun: "Es ist kein Neuanfang, aber jetzt muss ich Bindungen zu einer ganz neuen Gruppe von Menschen aufbauen. Aber das Tolle an BMG ist, dass sie sich wirklich für meine Person interessieren. Das ist erfrischend, denn Roadrunner waren circa zehn Jahre lang nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite