Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Ozzy Osbourne und Corey Taylor enthüllen ihren großen Plan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spekulationen, dass die große Ankündigung im Zusammenhang mit Ozzy Osbournes „Ozzfest“ und dem Slipknot-Festival „Knotfest“ stehen könnte haben sich bewahrheitet. Unter dem Banner „Ozzfest Meets Knotfest“ findet das Mega-Event am 24. und 25. September 2016 in San Bernardino, Kalifornien statt.

Das Line-Up des Festivals liest sich wie das Who is Who der Metal-Bands: Black Sabbath, Slipknot, Slayer, Disturbed, Megadeth, Opeth, Black Label SocietyChildren Of Bodom, Hatebreed, Amon Amarth, Anthrax, Trivium, Sabaton und viele andere werden das Wochenende in USA begehen.

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

 

Eine andere und viel persönlichere Überraschung gab es bei der Veranstaltung zur Ankündigung des „Ozzfest Meets Knotfest“ im Hause Osbourne: Ozzy trat gemeinsam mit seiner (noch) Ehefrau Sharon vor das Publikum. Für einen Moment waren alle Scheidungs-Gerüchte also wie vergessen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne streicht Behandlungstrip in die Schweiz

Seit Januar wissen wir, dass Ozzy Osbourne an einer besonderen Form von Parkinson leidet. Und da sich der "Prinz der Dunkelheit" von einem Schweizer Spezialisten behandeln wollte, verschob der ex-Black Sabbath-Frontmann auch seine für April angesetzten Tourdaten. Doch aus diesem Behandlungstrip nach Europa wird nun leider nichts, wie Gattin Sharon Osbourne in ihrer Talk-Show jüngst verraten hat. Emotional mitgenommen "Wir mussten unsere Reise in die Schweiz absagen", gestand Sharon. "Wir sollten eigentlich am 8. April fliegen, aber mussten seine Behandlung absagen. Wir halten einfach durch, wie alle anderen auch - versuchen Abstand zu halten, uns ruhig zu verhalten und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite