Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ozzy Osbourne und Corey Taylor: Große Ankündigung kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne und Corey Taylor haben irgendetwas zusammen vor, so viel steht fest. Am Donnerstag, den 12. Mai, werden die beiden Rock-Größen in Hollywood eine große Ankündigung machen. Das zumindest wurde von beiden Musikern gestern angekündigt.

Das Internet spekuliert, dass die Ankündigung wohl im Zusammenhang mit Ozzy Osbournes „Ozzfest“ und dem Slipknot-Festival „Knotfest“ stehen könnte. Beide sollen im Herbst 2016 stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor über Slipknot: "Wir touren immer noch, als wären wir 25."

Obwohl Slipknot bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, verausgaben sich die einzelnen Mitglieder auf der Bühne noch immer, als wären sie seit ihrer Gründung kein Stück gealtert. Das erzählte Frontmann Corey Taylor kürzlich, als er zu Gast beim Podcast "Off Menu With Ed Gamble And James Acaster" war. Dort meinte er: "Wir waren gleich von Anfang an so verrückt, dass nur das Alter es wirklich geschafft hat, uns die Schärfe dahingehend zu nehmen. Und doch sind wir auf der Bühne immer noch ein verdammtes Energiebündel. Wir touren immer noch, als wären wir 25 Jahre alt, weil wir bescheuert…
Weiterlesen
Zur Startseite