Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne und Sohn in neuer TV-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut billboard.com wird es bald eine neue Sendung mit Rock-Legende Ozzy Osbourne im TV geben – mit seinem Sohn Jack hat er jetzt etwas für den „History Channel“ produziert.

Jack und ich machen da was für den History Channel“, verrät Ozzy im Interview. „So eine Art Geschichts-Parodie. Wir waren bei Stonehenge und haben da einen Typen getroffen, der denkt die Reinkarnation von König Arthur zu sein.“

Erst Mitte 2015 wurde die angekündigte Rückkehr der Serie „The Osbournes“ überraschend abgesagt. So ganz kann der Black Sabbath-Frontmann die TV-Auftritte also doch nicht lassen. Ozzy Osbourne hätte viel Spaß bei der Produktion der neuen Serie gehabt: „Es war tatsächlich sehr lehrreich für mich – Geschichte auf die schräge Osbourne-Art.“

Über das Ende der ehemalige TV-Serie über seine Familie sagte Ozzy 2014:

„Es war eine gute Idee, die jedoch völlig außer Kontrolle geriet. Der größte Fehler war, dass es in dem Haus gedreht wurde, in dem ich gelebt habe, anstatt in einem Nachbau in einem Studio, von dem ich jeden Tag hätte nach Hause gehen können. Es haben drei Jahre lang rund um die Uhr Kamerateams in unserer Garage gewohnt, jeder würde da am Ende völlig durchdrehen. Niemand konnte wissen, wie sich das entwickeln würde. Es hat mit ‚Cribs‘ angefangen. MTV hat gesagt, dass viele Menschen eine erneute Ausstrahlung wollten, sie wollten, dass es wieder und wieder gezeigt wird. Jemand schlug vor ‚Warum macht ihr keine erweiterte Version von ‚Cribs?‘ Alle dachten ‚Das können wir machen‘, aber dann geriet es total außer Kontrolle.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite