Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne und Sohn in neuer TV-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut billboard.com wird es bald eine neue Sendung mit Rock-Legende Ozzy Osbourne im TV geben – mit seinem Sohn Jack hat er jetzt etwas für den „History Channel“ produziert.

Jack und ich machen da was für den History Channel“, verrät Ozzy im Interview. „So eine Art Geschichts-Parodie. Wir waren bei Stonehenge und haben da einen Typen getroffen, der denkt die Reinkarnation von König Arthur zu sein.“

Erst Mitte 2015 wurde die angekündigte Rückkehr der Serie „The Osbournes“ überraschend abgesagt. So ganz kann der Black Sabbath-Frontmann die TV-Auftritte also doch nicht lassen. Ozzy Osbourne hätte viel Spaß bei der Produktion der neuen Serie gehabt: „Es war tatsächlich sehr lehrreich für mich – Geschichte auf die schräge Osbourne-Art.“

Über das Ende der ehemalige TV-Serie über seine Familie sagte Ozzy 2014:

„Es war eine gute Idee, die jedoch völlig außer Kontrolle geriet. Der größte Fehler war, dass es in dem Haus gedreht wurde, in dem ich gelebt habe, anstatt in einem Nachbau in einem Studio, von dem ich jeden Tag hätte nach Hause gehen können. Es haben drei Jahre lang rund um die Uhr Kamerateams in unserer Garage gewohnt, jeder würde da am Ende völlig durchdrehen. Niemand konnte wissen, wie sich das entwickeln würde. Es hat mit ‚Cribs‘ angefangen. MTV hat gesagt, dass viele Menschen eine erneute Ausstrahlung wollten, sie wollten, dass es wieder und wieder gezeigt wird. Jemand schlug vor ‚Warum macht ihr keine erweiterte Version von ‚Cribs?‘ Alle dachten ‚Das können wir machen‘, aber dann geriet es total außer Kontrolle.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Luftgewehrschießen gegen den Pandemie-Frust

Ozzy Osbourne ist – wie viele andere wahrscheinlich auch – frustriert von der andauernden Pandemie. Um seinem Frust Luft zu machen, hat der Musiker in letzter Zeit den Schießsport für sich entdeckt und geht in seinem Garten Zielübungen mit einem Luftgewehr nach. Das ging aus einem Gespräch von Osbourne und Co-Moderator Billy Morrison hervor, die sich für eine weitere Folge von ‘Ozzy Speaks’ zusammensetzten. In der neuen Folge, die über den amerikanischen Radiosender SiriusXM ausgestrahlt wird, diskutieren Ozzy Osbourne und Morrison über das Gute und Schlechte, was das Jahr 2020 so mit sich gebracht hat. Der Prince of Darkness, der…
Weiterlesen
Zur Startseite