Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne und Zakk Wylde helfen bestohlenem Pizzaboten

von
teilen
mailen
teilen

Auto kaputt, aber wenigstens die Musiksammlung aufgefrischt: Josh Cook aus St. John’s im kanadischen Neufundland hält sich und seine Mutter notdürftig mit verschiedenen Jobs über Wasser.

Daher saß der Schock tief, als Cook, während er eine berüchtigte und polizeibekannte Siedlung mit Pizza belieferte, den Motor seines Wagens aufheulen hörte und das Auto nur noch davonrasen sah.

Komplette CD-Sammlung gestohlen

Ein paar Tage später fand er den Wagen an der Stelle vor, wo er ihm gestohlen wurde – mit Totalschaden. Und seine CD-Sammlung mit unter anderem Scheiben von Ozzy Osbourne und Zakk Wylde war verschwunden.

Einzig eine Black Label Society-CD ließen die Carjacker im Wagen. Zakk Wyldes Sohn bekam irgendwie Wind davon, kontaktierte Cook, und ein paar Tage später erhielt dieser ein riesiges Zakk Wylde-Paket mit CDs, Vinyls und T-Shirts.

Persönliche Widmung

Kurz darauf schickte auch Ozzy eine Postsendung nach Kanada: T-Shirts, ein signiertes Foto mit persönlicher Widmung „To Josh“ und die komplette CD-Diskografie von Black Sabbath und Ozzy Osbourne.

Josh Cook zeigte sich überwältigt (siehe CBC News-Bericht hier): „Die beiden kennen mich nicht, aber trotzdem haben sie mir all diese Sachen geschickt. Das ist unglaublich!“

Wir sagen: Eine super Aktion von Zakk und Ozzy!

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne: Es wird niemals wieder einen wie Ozzy geben

Am vergangenen Mittwoch, dem 28. Januar nahm Sharon Osbourne den Visionary Award von Clive Davis, Michelle Anthony und Leila Cobo, der Geschäftsführerin von Billboard, auf der Billboard Power 100 Party 2026 im Zouk Los Angeles entgegen. In ihrer Dankesrede ehrte sie vor allem ihren verstorbenen Ehemann, den Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne. Sharon Osbourne: Es kann nur einen geben „Es ist mir eine große Ehre, diesen Preis heute Abend entgegenzunehmen. Ich meine, eine Visionärin. Wow. Wie fantastisch bin ich denn?“, fragte Sharon Osbourne, die bereits in jungen Jahren ihre Karriere in der Musik-Branche begann, in ihrer Dankesrede. Dabei erklärte sie, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite