Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne und Zakk Wylde helfen bestohlenem Pizzaboten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auto kaputt, aber wenigstens die Musiksammlung aufgefrischt: Josh Cook aus St. John’s im kanadischen Neufundland hält sich und seine Mutter notdürftig mit verschiedenen Jobs über Wasser.

Daher saß der Schock tief, als Cook, während er eine berüchtigte und polizeibekannte Siedlung mit Pizza belieferte, den Motor seines Wagens aufheulen hörte und das Auto nur noch davonrasen sah.

Komplette CD-Sammlung gestohlen

Ein paar Tage später fand er den Wagen an der Stelle vor, wo er ihm gestohlen wurde – mit Totalschaden. Und seine CD-Sammlung mit unter anderem Scheiben von Ozzy Osbourne und Zakk Wylde war verschwunden.

Einzig eine Black Label Society-CD ließen die Carjacker im Wagen. Zakk Wyldes Sohn bekam irgendwie Wind davon, kontaktierte Cook, und ein paar Tage später erhielt dieser ein riesiges Zakk Wylde-Paket mit CDs, Vinyls und T-Shirts.

Persönliche Widmung

Kurz darauf schickte auch Ozzy eine Postsendung nach Kanada: T-Shirts, ein signiertes Foto mit persönlicher Widmung „To Josh“ und die komplette CD-Diskografie von Black Sabbath und Ozzy Osbourne.

Josh Cook zeigte sich überwältigt (siehe CBC News-Bericht hier): „Die beiden kennen mich nicht, aber trotzdem haben sie mir all diese Sachen geschickt. Das ist unglaublich!“

Wir sagen: Eine super Aktion von Zakk und Ozzy!

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown (Pantera): "Wir haben einen Riesenspaß!"

Die aktuelle Reinkarnation von Pantera genießt den Lauf, den die Band derzeit hat, sehr. Dies verriet nun Bassist Rex Brown im Interview mit Premier Guitar. Eigentlich geht es in dem 50 Minuten langen Gespräch um das Equipment, das der 59-Jährige und Gitarrist Zakk Wylde auf der Bühne benutzen. Doch bei dieser Gelegenheit stellte der US-Amerikaner klar, was für eine gute Zeit die vier Musiker haben. Anderes Band-Gefühl "Wir haben einen Riesenspaß auf Tour", freut sich der Pantera-Musiker. "Mit Philip [Anselmo, Frontmann -- Anm.d.A.] habe ich Musik gespielt, seit er 18 Jahre alt war. Und wir haben wirklich hart dafür gearbeitet, an…
Weiterlesen
Zur Startseite