Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Ozzy Osbournes Wohnzimmer in Flammen: Augenbrauen abgebrannt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Panik im Hause Osbourne: Das Wohnzimmer steht in Flammen! Früh am Morgen werden Sharon und Ozzy von Rauch und ihrem bellenden Hund aus dem Schlaf gerissen. Im unteren Stockwerk finden sie den brennenden Raum vor.

Sharon hatte über nacht eine Kerze brennen lassen, die in ihrer Glasvase explodiert sein muss.

In ihrer Radiosendung berichtet Sharon Osbourne über den Horror-Morgen:

„Ozzy hatte am Vortag eine Operation an der Hand. Er kommt in den Raum, ruft ‘Feuer, Feuer!’ und versucht, es mit seiner verbundenen Hand zu löschen.

Dann öffnete der die Tür nach draußen, ich schütte Wasser über die Flammen und alles wurde schlimmer.

Ozzys Haare unterhalb des Ohres sind fort. Seine Augenbrauen sind fort! Er hat sich die Wangen verbrannt. Wir haben uns wie Idioten verhalten und alles gemacht, was man auf keinen Fall tun sollte.

Die Feuerwehr gab uns eine Lektion und Ozzy stimmte zu: ‘Sie tut mir das seit 32 Jahren an! Sagt es ihr: Keine Kerzen mehr!’

Ich entschuldige mich bei meinem Ehemann. Es war nicht gut für seine hand, sie fing an zu bluten. Es tut mir leid, ich liebe dich und will nie wieder eine Kerze anzünden!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx, Rob Zombie & John 5 kollaborieren als L.A. Rats

Mit L.A. Rats hat sich eine neue Supergruppe formiert. Darin zusammengetan haben sich Bassist Nikki Sixx (Mötley Crüe), Sänger Rob Zombie, Gitarrist John 5 (Rob Zombie, Marilyn Manson) und Drummer Tommy Clufetos (Ozzy Osbourne, Black Sabbath, Rob Zombie). Das Quartett hat den Geoff Mack-Klassiker ‘I've Been Everywhere’ von 1959 für die ab 25. Juni zu sehende Netflix-Eigenproduktion ‘The Ice Road’ gecovert (siehe Lyric-Video unten). Stimmungsvolle Sounds Es ist nicht das erste Mal, dass die Mitglieder der L.A. Rats miteinander kooperieren. Schlagzeuger Tommy Clufetos hat auf den zwei Rob Zombie-Alben EDUCATED HORSES (2006) und HELLBILLY DELUXE (2010) getrommelt, und John 5…
Weiterlesen
Zur Startseite