Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach: Seht das neue Video zu ‘Crooked Teeth’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat ein neues Video zu ‘Crooked Teeth’ veröffentlicht. Der Song wird sich auf dem für das Jahr 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolger befinden.

Für das Video haben Papa Roach einige ihrer besten Live-Ausschnitte aus der jüngsten Vergangenheit zusammengeschnitten.

Frontmann Jacoby Shaddix hatte bereits in einem Interview verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Seht das neue Video zu Crooked Teeth hier:

Papa Roach auf dem Matapaloz

In Deutschland werden Papa Roach im Sommer 2017 auf dem Festival der Böhsen Onkelz spielen. Sie werden das zweitägige Event am Freitag, den 16.06 neben, Five Finger Death Punch, Suicidal Tendencies, Hatebreed und den Onkelz selbst beehren. Alle Informationen zum Matapaloz findet ihr hier:

https://www.metal-hammer.de/matapaloz-alle-infos-zum-festival-der-boehsen-onkelz-763751/

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Boltendahl von Grave Digger im Video-Interview: „Musik ist zu Fast-Food verkommen“ – Auf ein Flens mit…

Mit seiner Band Grave Digger ist Chris Boltendahl schon seit über 30 Jahren aktiv. In dieser Zeit hat man natürlich schon eine Menge erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit Chris Boltendahl im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ in Berlin getroffen und über verschiedene Themen gequatscht. Was viele sicherlich nicht wissen: Chris ist leidenschaftlicher Golfer und spielt jedes Mal, wenn er in Berlin ist, 18 Loch. Das sind knapp 10 Kilometer Fußstrecke und ein meditativer Ausgleich zum Metal-Leben auf den Bühnen dieser Welt. Aber natürlich war auch Musik ein großer Bestandteil…
Weiterlesen
Zur Startseite