Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Papa Roach: Seht das neue Video zu ‘Crooked Teeth’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat ein neues Video zu ‘Crooked Teeth’ veröffentlicht. Der Song wird sich auf dem für das Jahr 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolger befinden.

Für das Video haben Papa Roach einige ihrer besten Live-Ausschnitte aus der jüngsten Vergangenheit zusammengeschnitten.

Frontmann Jacoby Shaddix hatte bereits in einem Interview verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Seht das neue Video zu Crooked Teeth hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Papa Roach auf dem Matapaloz

In Deutschland werden Papa Roach im Sommer 2017 auf dem Festival der Böhsen Onkelz spielen. Sie werden das zweitägige Event am Freitag, den 16.06 neben, Five Finger Death Punch, Suicidal Tendencies, Hatebreed und den Onkelz selbst beehren. Alle Informationen zum Matapaloz findet ihr hier:

https://www.metal-hammer.de/matapaloz-alle-infos-zum-festival-der-boehsen-onkelz-763751/

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite