Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paradise Lost spielen DRACONIAN TIMES komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Opeth spielten BLACKWATER PARK während weniger Shows komplett, Amon Amarth haben Sonder-Shows eingelegt, auf denen jedes ihrer ersten vier Alben komplett zu hören war, Iron Maiden und Overkill haben kürzlich Klassiker-Sets gespielt – von Metallica, Megadeth, Testament und all den anderen ganz zu schweigen.

Die nächsten an der Reihe sind Paradise Lost, die pünktlich zum 16. Jubiläum ihr großes Durchbruchs-Album DRACONIAN TIMES (1995) komplett spielen werden. Natürlich nur als Sonder-Event, also nur an wenigen Terminen:

Mar. 18 – Fuzz – Athens, Greece
Mar. 19 – Fuzz – Athens, Greece
Mar. 20 – Principal – Thessaloniki, Greece
Mar. 29 – Tivoli – Utrecht, Holland
Mar. 30 – Bataclan – Paris, France
Mar. 31 – Zeche – Bochum, Germany
Apr. 01 – The Forum – London, UK

Außerdem wird das Album remastered und zusätzlich als limitierte Special-Edition neu auf den Markt kommen. Für Fans heißt das entsprechend Freude über die alten Klassiker, aber auch sparen, denn günstig wird gerade die Special-Edition sicherlich nicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson will weniger Projekte gleichzeitig machen

Bruce Dickinson ist ein viel beschäftigter Mann. Neben seinem Haupt-Job als Iron Maiden-Fronter betätigt sich der Brite als Autor, Geschäftsmann sowie Fechter und treibt zurzeit seine Solokarriere voran. Sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT stiegt auf Platz eins in die deutschen Charts ein. Im Interview mit Rock City erläuterte der 65-Jährige, wie er seine unterschiedlichen Unternehmungen und Projekte jongliert. Klarer Fokus "Witzigerweise war ich sehr beschäftigt", gibt Bruce Dickinson unumwunden zu. "Ich habe zuletzt versucht, weniger Sachen zu machen, aber diese dafür intensiver. Anstatt also zu versuchen, zehn Dinge gleichzeitig zu stemmen, mache ich nur zwei. In diesem Fall waren…
Weiterlesen
Zur Startseite