Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Parkway Drive-Doku digital erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Parkway Drive ihre Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kürzlich als einmaligen kostenlosen Live-Stream zur Verfügung stellten, hat der Film nun auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekommen. Ab dem 24. April gibt es diesen digital zu kaufen oder zu leihen. Ob auch eine physische Version auf den Markt kommen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Doku hatte ihre Premiere zuvor bereits in einigen ausgewählten Kinos gefeiert.


Parkway Drive machen ihren Fans in Zeiten von sozialer Distanz eine Freude und bieten bestes Unterhaltung-Material für Daheim. Am Samstag um 23 Uhr wird der Metalcore-Trupp nämlich seine neuste Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kostenlos über YouTube im Stream zur Verfügung stellen. Der Streifen wird dann >>an dieser Stelle<< zu sehen sein. In einem Social Media-Post schrieben Parkway Drive dazu: Wir werden unseren Dokumentarfilm ‘Viva The Underdogs’ an diesem Wochenende kostenlos über eine Youtube-Premiere streamen. Dies ist eine einmalige Veranstaltung“

Am 22. Januar feierte die Dokumentation Premiere in einigen Kinos. Seitdem war zunächst nicht bekannt, wie und ob der Film noch einmal zu sehen sein wird. Eine DVD-Veröffentlichung ist auch weiterhin nur zu vermuten.

Zur Doku veröffentlichten Parkway Drive außerdem auch ein gleichnamiges begleitendes Album (derzeit auch als Prämie in unserem Jahres-Abo erhältlich). Die Platte enthält Live-Aufnahmen vom Auftritt der Band beim Wacken Open Air 2019 und drei deutschsprachige Versionen der Lieder ‘Vice Grip’, ‘The Void’ und ‘Shadow Boxing’.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ministry setzen auf moralische Hygiene

Etwas mehr als drei Jahre nach AMERIKKKANT soll im Herbst 2021 das 15. Ministry-Album MORAL HYGIENE erscheinen. Frontmann Al Jourgensen hat die unfreiwillige Pause aufgrund des Coronavirus' offensichtlich genossen. "Das Gute an so etwas ist, dass man sich mal zurücklehnen und eine Übersicht über alles verschaffen kann. Normalerweise fängt man nur Momente ein. Mir wurde bewusst, dass sich die Zeiten ändern. Die Art und Weise, wie die diversen öffentlichen Krisen behandelt wurden – die Pandemie, rassistische Ungerechtigkeiten und wen wir als Präsidenten gewählt haben. Unsere Gesellschaft muss weg von der bisher eingepflanzten Ideologie, nur auf sich selbst zu sehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €