Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Parkway Drive-Doku digital erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Parkway Drive ihre Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kürzlich als einmaligen kostenlosen Live-Stream zur Verfügung stellten, hat der Film nun auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekommen. Ab dem 24. April gibt es diesen digital zu kaufen oder zu leihen. Ob auch eine physische Version auf den Markt kommen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Doku hatte ihre Premiere zuvor bereits in einigen ausgewählten Kinos gefeiert.

https://www.facebook.com/parkwaydrive/videos/215630283058799/?__xts__[0]=68.ARA8Nhp8tAJRG6na0mmuif1kimoU_piS5FVN0cV88iNiGDNnF3y3bEn39Q7rgbKfoJlH8MKgJeRl2CJtO6SYtnNAL3N4sY0ZxN8HrJrf-aH1gqDqpMrKNHo8OaANYbSH-let2LZW-7qzsb_JZ4anXBzSt9W9AwU5i_IOQYoSqF2awtDScZtvJgEwgNKdZz_PzSU3R59lxfivWdF1HmgSUEJyxDGdb7FBG3YYuU_IfE4LXhpYiHnfQAN4O-_RWboNXWZCRTwWm7C3W5F-tWC0gxEurer8jSSZ2f7YDoinXx7BDvtxxay81A7fK2DF0iBDkbZ04Yfx0uzoSc1LtcbJTfSojWBla8RM&__tn__=-R


Parkway Drive machen ihren Fans in Zeiten von sozialer Distanz eine Freude und bieten bestes Unterhaltung-Material für Daheim. Am Samstag um 23 Uhr wird der Metalcore-Trupp nämlich seine neuste Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kostenlos über YouTube im Stream zur Verfügung stellen. Der Streifen wird dann >>an dieser Stelle<< zu sehen sein. In einem Social Media-Post schrieben Parkway Drive dazu: Wir werden unseren Dokumentarfilm ‘Viva The Underdogs’ an diesem Wochenende kostenlos über eine Youtube-Premiere streamen. Dies ist eine einmalige Veranstaltung“

Am 22. Januar feierte die Dokumentation Premiere in einigen Kinos. Seitdem war zunächst nicht bekannt, wie und ob der Film noch einmal zu sehen sein wird. Eine DVD-Veröffentlichung ist auch weiterhin nur zu vermuten.

Zur Doku veröffentlichten Parkway Drive außerdem auch ein gleichnamiges begleitendes Album (derzeit auch als Prämie in unserem Jahres-Abo erhältlich). Die Platte enthält Live-Aufnahmen vom Auftritt der Band beim Wacken Open Air 2019 und drei deutschsprachige Versionen der Lieder ‘Vice Grip’, ‘The Void’ und ‘Shadow Boxing’.

https://www.instagram.com/p/B-ftgCHHECs/

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Anchorage Seit der Veröffentlichung ihrer ersten EP THE FIFTH WALL sind bereits ein paar Jährchen verstrichen. Nach einem Besetzungswechsel am Mikrofon legt das Post Hardcore-Quartett Anchorage nun eine Art Neustart hin. Energetisch…
Weiterlesen
Zur Startseite