Parkway Drive: Neuer Song ‘Wishing Wells’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Parkway Drive zu den weltweit größten Australien-Rock-Exporten seit AC/DC gehören, wissen wir nicht erst seit ihrem Top 10-Album IRE und ihren immer aufwändiger und größer werdenden Liveshows.

Mit ‘Wishing Wells’ erschien nun ein neues, vertrackt-brachiales Lebenszeichen des sympathischen Fünfers. Sänger Winston McCall kommentiert: „‘Wishing Wells’ ist die Verdichtung von Trauer in einem Lied.

Schuldzuweisungen, wo es keine gibt; Antworten suchend, wo nur Leere herrscht, und letztendlich eine Art Grund und Bedeutung für den ultimativen Verlust zu finden, den wir alle in unserem Leben erleiden werden. So beginnt und endet dieses Kapitel.“

Seht hier den neuen Parkway Drive-Videoclip zu ‘Wishing Wells’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Daten der Parkway Drive-Festivaltour 2018:

  • 02.06. Nürburgring, Rock am Ring
  • 03.06. Nürnberg, Rock Im Park
  • 06.06. A-Dornbirn, Conrad Sohm Open Air
  • 07.06. CH-Interlaken, Greenfield
  • 14.06. A-Nickelsdorf, Nova Rock
  • 16.06. Gräfenhainichen, With Full Force
  • 22.06. B-Dessel, Graspop

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das rät Candlebox-Sänger Kevin Martin jungen Musikern

Kevin Martin, der Frontmann von Candlebox, ist schon einige Jahre im Musik-Business unterwegs – klar, dass er den ein oder anderen Tipp für aufstrebende Musiker hat. In einem aktuellen Interview mit Lucas Flood sprach Kevin deshalb über die Herausforderungen, vor denen junge Musiker stehen, und wie sie diese meistern können. Jede Chance zum Spielen nutzen „Es ist ein wirklich verdammtes hartes Geschäft. Du bist nicht geschützt, niemand ist da, um dich zu beschützen. Sie sind da, um Geld aus dir herauszuholen.“ Dabei betont er, dass nach Abzug der Gebühren von Manager und Agenten bereits 25 Prozent vom Einkommen weg seien:…
Weiterlesen
Zur Startseite