Toggle menu

Metal Hammer

Search

Parkway Drive verraten Titel und Release-Datum ihres neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Parkway Drive mit dem ‘Wishing Wells’-Video (siehe unten) kürzlich überraschend einen neuen Song präsentierten, kündigen sie nun den Release-Termin und Titel des neuen, sechsten Studioalbums an: REVERENCE erscheint am 04.05.2018 auf Epitaph!

Passend dazu präsentiert die Band mit ‘The Void’ ihre neue Single, die auf thrashige Rhythmen, wilde Vocals und tief ansteckenden Melodien basiert. Schaut euch das  Video zu ‘The Void’ hier an:

Dass Parkway Drive zu den größten australischen Rock-/Metal-Exporten seit AC/DC gehören, ist nicht erst seit ihrem Top Ten-Album IRE und ihren immer aufwändiger und größer werdenden Liveshows bekannt.

Nachdem das Quintett im vergangenen Jahr die großen Hallen in Deutschland spielte, stehen für den Sommer ausgewählte Festivalshows an, auf denen sich die Band längst Headliner-Status erspielt hat!

Parkway Drive Festivaltour 2018

  • 02.06. Nürburgring, Rock am Ring
  • 03.06. Nürnberg, Rock im Park
  • 06.06. A-Dornbirn, Conrad Sohm Open Air
  • 07.06. CH-Interlaken, Greenfield
  • 14.06. A-Nickelsdorf, Nova Rock
  • 16.06. Gräfenhainichen, With Full Force Open Air
  • 22.06. B-Dessel, Graspop Metal Meeting

Parkway Drive: Neuer Song ‘Wishing Wells’ veröffentlicht

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Fünf Musikvideos zum neuen Album geplant

Mit den Arbeiten zum neuen Album sind Rammstein seit November fertig und einer Veröffentlichung des Nachfolgers zu LIEBE IST FÜR ALLE DA (2009) im April steht wohl nichts mehr im Wege. In einem aktuellen Interview mit dem Kerrang!-Magazin erzählte Gitarrist Richard Kruspe, dass auch zur kommenden Platte eine ganze Handvoll Musikvideos geplant ist: "Wir sind nach Los Angeles geflogen, um die Platte mit Rich Costey, der bereits mit Muse und einigen anderen großen Bands zusammengearbeitet hat, zu mischen. Es sieht so aus, als würden auch dieses Mal fünf Musikvideos erscheinen. Ich bin sehr glücklich mit dem Album, obwohl sich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite