Toggle menu

Metal Hammer

Search

Party.San Open Air gibt Ersatz-Headliner bekannt: Triptykon statt Morbid Angel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dunkelheit am Himmel – absolute Dunkelheit auf der Bühne! Triptykon beehren das Party.San Metal Open Air und werden statt Morbid Angel die Rolle des Headliners übernehmen! Das erfreut uns umso mehr, da sich Tom Gabriel Fischer und seine Mitstreiter in letzter Zeit extrem rar gemacht haben, was ausgedehnte Headliner-Konzerte betrifft!

Triptykon blicken einerseits auf bislang zwei brillante Alben (EPARISTERA DAIMONES und MELANA CHASMATA) sowie eine EP (SHATTER) zurück, mit denen sie eine prominente Position im Black/Death Metal erringen konnten, andererseits vertritt die schweizerisch-deutsche Band in würdiger Manier das Erbe der schweizerischen Black/Avantgarde-Metal-Legende Celtic Frost, deren Haupt-Songwriter, Gitarrist und Sänger der Triptykon-Leader war. Uns und euch erwartet eine unvergessliche Nacht!

Tickets hier: www.cudgel.de

https://www.metal-hammer.de/party-san-2017-alle-informationen-zum-festival-tickets-preise-lineup-763839/

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite