Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Pentagram: Bobby Liebling zu 18 Monaten Haft verurteilt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Pentagram im Frühling bekanntgegeben hatten, ihre Tour ohne Bobby Liebling zu spielen, wird jetzt der Grund dafür bekannt: Der 63-jährige Frontmann sei aufgrund von gewalttätigen Übergriffen inhaftiert worden. Demnach habe er eine wehrlose erwachsene Person misshandelt, bei der es sich höchstwahrscheinlich um seine eigene Mutter handele.

https://www.youtube.com/watch?v=AHWlXJFtddA

Die 87-Jährige ist in der Bobby Liebling-Dokumentation ‘Last Days Here’ zu sehen und gewährte dem Pentagram-Frontmann – der schon seit Langem mit seiner Drogensucht zu kämpfen hat – Unterschlupf, während dieser versuchte, sein Leben wieder in die rechte Bahn zu rücken. Verurteilt wurde Bobby Liebling zu 18 Monaten Haft im Montgomery County Detention Center und anschließender dreijähriger Bewährung.

Während der Pentagram Tour im letzten Jahr wurden bereits Vorwürfe gegen den Frontmann laut. Demnach habe er die weiblichen Band-Mitglieder von Way Idols und King Woman mit herablassenden Kommentaren beleidigt und auf der Bühne Witze über Vergewaltigung gerissen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €