Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Pentagram: Bobby Liebling zu 18 Monaten Haft verurteilt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Pentagram im Frühling bekanntgegeben hatten, ihre Tour ohne Bobby Liebling zu spielen, wird jetzt der Grund dafür bekannt: Der 63-jährige Frontmann sei aufgrund von gewalttätigen Übergriffen inhaftiert worden. Demnach habe er eine wehrlose erwachsene Person misshandelt, bei der es sich höchstwahrscheinlich um seine eigene Mutter handele.

https://www.youtube.com/watch?v=AHWlXJFtddA

Die 87-Jährige ist in der Bobby Liebling-Dokumentation ‘Last Days Here’ zu sehen und gewährte dem Pentagram-Frontmann – der schon seit Langem mit seiner Drogensucht zu kämpfen hat – Unterschlupf, während dieser versuchte, sein Leben wieder in die rechte Bahn zu rücken. Verurteilt wurde Bobby Liebling zu 18 Monaten Haft im Montgomery County Detention Center und anschließender dreijähriger Bewährung.

Während der Pentagram Tour im letzten Jahr wurden bereits Vorwürfe gegen den Frontmann laut. Demnach habe er die weiblichen Band-Mitglieder von Way Idols und King Woman mit herablassenden Kommentaren beleidigt und auf der Bühne Witze über Vergewaltigung gerissen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite