Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Peter Tägtgren: Lindemann-Konzerte und neues Album möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit metalwani.com sprach Peter Tägtgren über die Zukunft seiner musikalischen Projekte. Dazu gehört neben Pain und Hypocrisy auch sein gemeinsames Projekt mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann.

Was also können Fans in der Zukunft erwarten, nachdem es um Lindemann nach dem Debut-Album SKILLS IN PILLS etwas ruhiger um das Projekt geworden war?

Im Interview gibt Tägtgren wenig konkrete, aber umso erfreulichere Aussichten für Lindemann: Zwar müssten Peter und Till zunächst vor allem Rücksicht auf die Pläne von Rammstein nehmen, Live-Konzerte von ihrem gemeinsamen Projekt seien aber vorgesehen.

Und neues Lindemann-Material? „Wir haben Ideen für viele Songs herumliegen“, verrät Tägtgren.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite