Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Plot zur nächsten Rob Zombie Film-Produktion wahrscheinlich ausgeplaudert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So genannte „informierte Quellen“ möchten wissen, dass der nächste Film von Rob Zombie TYRANNOSAURUS REX heißen werde und die Geschichte von einem semi-professionellen Wrestler gleichen Namens behandele.

Der Wrestler Tyrannosaurus Rex werde dabei von einer „biker gang from hell“ verfolgt – was in der Tat ganz nach einem möglichen Plot von Rob Zombie klingt.

So diese Informationen richtig sind, würde auch TYRANNOSAURUS REX wieder auf einem Rob Zombie-Comic basieren, denn der Plot erinnere ziemlich an THE NAIL, ein Comic an dem er vor einigen Jahren mit Steve Niles (30 DAYS OF NIGHT) gearbeitet hat.

Eine Verfilmung des Comics ist schon seit längerem im Gespräch gewesen, aber nie realisiert worden.

Eine öffentliche Stellungnahme zu diesen Gerüchten hat Rob Zombie noch nicht ausgegeben, außer dass der Titel stimme. Anlaufen soll der Film im Sommer 2009.

Weitere Rob Zombie-Artikel:
+ Bilder aus der gestörten Welt von El Superbeasto
+ Rob Zombie macht die Plattenindustrie klein

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dune’: Erster Trailer veröffentlicht

1984 erschuf Regisseur David Lynch mit ‘Der Wüstenplanet’ ein bildgewaltiges Epos. In der damaligen Verfilmung des Romans von Frank Herbert spielten in den Hauptrollen Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Sting und Patrick Stewart. Die Neuverfilmung ‘Dune’ unterliegt der Regie von Denis Villeneuve. Der Kanadier ist bekannt für Filme wie ‘Sicario’ oder ‘Arrival’. Zuletzt hatte er großen Erfolg mit der ‘Blade Runner’-Fortsetzung ‘Blade Runner 2049’ (2017). In ‘Dune’ versammeln sich neben Timothée Chalamet als Prince Paul Atreides unter anderem Schauspieler wie Javier Bardem, Josh Brolin, Stellan Skarsgård, Jason Momoa und Charlotte Rampling. Der Score-Soundtrack wurde von Hans Zimmer komponiert. Im Trailer (siehe…
Weiterlesen
Zur Startseite