Toggle menu

Metal Hammer

Search

Poison: Erste Headliner-Shows seit über zehn Jahren angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Hair-Metaller Poison haben die ersten Headliner-Shows seit über zehn Jahren angekündigt. Während die Band, die derzeit im Original-Lineup, bestehend aus Bret Michaels, Bobby Dall, Rikki Rockett und C.C.DeVille unterwegs ist, im Sommer eine Tour im Vorprogramm von Def Leppard spielen wird, sollen einige Einzel-Shows mit Poison an der Spitze stattfinden. Dies sind die ersten Shows der Band seit über einer Dekade, bei der kein weiter Co-Headliner mit auf dem Billing steht.

Zunächst sind nur US-Shows angekündigt worden. Es besteht allerdings die Hoffnung, dass Poison im nächsten Jahr auch Shows außerhalb der USA in Angriff nehmen könnte, immerhin seien „weitere Shows“ in Vorbereitung.

Poison wurden 1983 gegründet, ihre erfolgreichste Phase sind die Jahre 1986 bis 1991.

Bret Michaels wünscht sich Poison Headliner-Tour in 2018

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
20 finnische Bands, die du kennen musst

Klickt euch in der Galerie oben durch unsere Auswahl 20 finnischer Metal-Bands, an denen man als Metaller nicht vorbei kommt! Von finster (Impaled Nazarene) bis fröhlich (Stratovarius) ist alles dabei - und zwischendrin (HIM, Amorphis, Children Of Bodom) sowieso. Wie zufrieden seid ihr mit der Auswahl? Wen haben wir eurer Meinung nach vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! Unten haben wir einige interessante Artikel zu den oben genannten Bands aus dem METAL HAMMER-Archiv zusammengestellt. Alles aus fast 30 Jahren METAL HAMMER findet ihr in "DAS ARCHIV - Rewind". --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite