Toggle menu

Metal Hammer

Search

Polaris-Gitarrist Ryan Siew verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Polaris mussten Abschied von Ryan Siew nehmen. Der Lead-Gitarrist der Metalcore-Gruppe aus Australien ist im Alter von lediglich 26 Jahren gestorben. Siew stieg 2013 bei der Band aus Sydney ein — und starb letztlich am Morgen des 19. Juni 2023. Zur Todesursache machte die Formation keine Angaben.

Seelenverwandter

„Mit gebrochenem Herzen und tiefster Trauer verkünden wir, dass unser lieber Bruder und Bandkollege Ryan Siew am Montagmorgen, den 19. Juni verschieden ist“, schreiben Polaris in den Sozialen Medien. „Er war 26 Jahre alt und zehn Jahre lang unser bester Freund sowie künstlerischer Seelenverwandter. Diese Jahre werden niemals genug sein. Er war gutherzig und schlau, lustig und mutig und kreativ. Und er war über die Maßen talentiert. Er liebte Kunst und Schönheit in all seinen Formen. Zudem liebte er großartiges Essen in toller Gesellschaft.

Empfehlungen der Redaktion
Ex-Megadeth-Drummer Lee Rauch verstorben

Außerdem liebte Ryan Harry Potter, Psycho-Thriller und Dokumentationen über Verbrechen. Des Weiteren liebte er mehr verschiedene Arten von Musik, als man sich jemals vorstellen könnte. Und er sprach die Sprache der Musik auf Arten, die nur die wenigsten von uns beherrschen. Am wichtigsten ist, dass er seine Familie und Freunde liebte und anhimmelte. Überdies wurde er von so vielen bewundert. Ryan, wir lieben dich und werden dich für den Rest unserer Tage vermissen. Wir werden niemals das Loch wieder füllen können, das du in unser aller Leben hinterlässt.“ 

🛒  FATALISM VON POLARIS BEI AMAZON VORBESTELLEN!

 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Sonny Mayo (Ex-Sevendust, Ex-Snot) hatte dritten Herzinfarkt

Bereits im Jahr 2018 wurde bei Sonny Mayo (Ex-Sevendust, Ex-Snot) eine genetisch bedingte koronare Herzkrankheit diagnostiziert. Der Diagnose sind zwei Herzinfarkte vorausgegangen. 2019 entschied sich Mayo für eine Stammzelltherapie. Vor Kurzem erlitt der 54-Jährige erneut einen Herzinfarkt, woraufhin er sich einer notfallmäßigen dreifachen Bypass-Operation unterziehen musste. Notwendige Hilfe Um bei der Bewältigung der Nachwirkungen solch einer schwerwiegenden Operation zu helfen, wurde eine Spendenaktion über Meal Train ins Leben gerufen. Dort kann man sowohl Geld als auch Mahlzeiten spenden, die über einen eigenen Kalender organisiert werden. Organisatorin Megan Wright schreibt dazu: „Bitte unterstützt Lara und Sonny während seiner Genesung in den…
Weiterlesen
Zur Startseite