Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Pop-Cover von Metallicas ‘Enter Sandman’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenige Metal-Songs mussten sich so vielen Neuinterpretationen unterziehen lassen, wie der Metallica-Klassiker ‘Enter Sandman’. Ob als Techno-Song, als optisch ansprechendes Akustik-Cover der Youtuberin Jess Greenberg, einfach rückwärts gespielt oder gar begleitet von einem Schlagzeug-Mops: James Hetfields und Lars Ulrichs geistiges Kind musste sich schon so manchen Schabernack gefallen lassen. Dass es aber noch schlimmer oder zumindest langweiliger geht, beweisen die Damen der Pop-Formation Shel in diesem Video:

Wenigstens gibt es auch dieses durchaus gelungene Banjo-Cover vom Metallica-Klassiker:

Metallicas ‘Enter Sandman’ in Banjo-Version

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Fans hinterlassen Müllhalde nach Konzert

Am vergangenen Samstag, den 8. Juni haben Metallica im legendären Slane Castle im irischen Meath gespielt. So gigantisch das Konzert gewesen sein muss, so gigantisch sind auch die Müllmengen, die die Fans hinterlassen haben. Die Umweltschutzorganisation "My Waste Ireland" prangert nun den Wust an Plastik an, der auf der grünen Wiese liegen geblieben ist (Bilder siehe unten): "Wart ihr letzte Woche im Slane Castle? Uns wurden diese Bilder von den Nachwehen geschickt - und wir sind schockiert. Das muss aufhören. Bei allen großen Freiluft-Veranstaltungen muss ein Müllpfandsystem installiert werden. #MeinMüll #MeineWirkung." Eine weitere unglückliche Dimension erhält diese Sauerei durch das Datum: Der 8.…
Weiterlesen
Zur Startseite