Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf kündigen neues Album für 2015 an

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Während der letzten sechs Monate waren Powerwolf klammheimlich beschäftigt mit dem Songwriting für den Nachfolger des Nr.1-Albums PREACHERS OF THE NIGHT.

„Der Großteil des Songwritings ist abgeschlossen, und wir bereiten uns aktuell auf die Studioarbeit vor“, gibt Matthew Greywolf zu Protokoll. „Wir werden Anfang Januar das Studio entern und bis März mit der Produktion beschäftigt sein“.

Als Veröffentlichungszeitraum für das neue Powerwolf-Album wird der Sommer 2015 angepeilt.

Zu den neuen Powerwolf-Songs lässt sich Matthew zu folgendem Statement hinreißen:

„Erwartet ein kompromissloses Album, das zu 100% Powerwolf sein wird. Wilde Songs, epische Songs, und viel Wolfs-Wahnsinn dazwischen. Einige der Songs werden mit Sicherheit schon bald Pflichtnummer bei jeder zukünftigen Powerwolf Show sein! Wir können es kaum erwarten, das Album aufzunehmen!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen