Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Premiere: AxeWound (u.a. Matt Tuck, Liam Cormier) zeigen ‘Exorchrist’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das erste AxeWound-Album VULTURES erscheint Anfang Oktober 2012. Trotz Debütanten-Status sind die Erwartungen an AxeWound groß – immerhin tummeln sich in der Band Matt Tuck (Bullet For My Valentine), Liam Cormier (Cancer Bats), Mike Kingswood (Glamour Of The Kill), Joe Copcutt (Rise To Remain) und Jason Bowld (Pitchshifter).

Schon das Video zu ‘Cold’ machte neugierig auf mehr – und nun legen AxeWound nach. Wir zeigen das neue AxeWound-Video zu ‘Exorchrist’ deutschlandweit zuerst.

Seht hier das ‘Exorchrist’-Video von AxeWound:

Mehr Videos von AxeWound gibt es hier auf tape.tv!

Was haltet ihr vom neuen AxeWound-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Schaut hier das allerletzte Van Halen-Konzert!

Seit dem Tod von Eddie Van Halen am 6. Oktober 2020 aufgrund Komplikationen in Zusammenhang mit Kehlkopfkrebs ist kaum ein Tag vergangen, an dem nicht ein Rock- oder Metal-Musiker seine Wertschätzung für den legendären Gitarristen ausgedrückt hat. Grund genug, uns noch einmal dem kunstvollen Gitarrenspiel des gebürtigen Amsterdamers zu widmen. Und zwar ist im Internet ein Video vom letzten Van Halen-Konzert überhaupt aufgetaucht (siehe unten). Die besagte Show ging am 4. Oktober 2015 über die Bühne. Schauplatz war die Hollywood Bowl in Los Angeles. Das Stelldichein war der letzte Termin der Band ihrer Sommertournee im Jahr 2015. Neben den Eddie…
Weiterlesen
Zur Startseite